Beiträge von Ufo-2004

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe früher auch immer Micky Maus und die lustigen Taschebücher gekauft und gesammelt.
    Am besten fand ich nachher allerdings immer Dagobert Duck.

Aber trotzdem Respekt und Mickey, Goofy und co.

Gruss

Ufo

Hi,

neue Software fürs

Nokia 3100 RH-19 Ver. 4.01

ein Glück das Siemens sein Service Konzept überarbeitet und weitere Händler autorisiert hat , Garantiereparaturen durchzuführen.

So ist doch der Kunde wieder ein Gewinner, wenn in einem Shop einen schnellen unkomplizierten Service nutzen kann, und sein Gerät am gleichem Tag wiederbekommt.

Ufo

Viel erfolg.
    Ich finde es traurig das ein "Club Nokia Point" keine Werkstatt hat.
    In einem richtigen Club Nokia Service Point hättest Du Dein Gerät am gleichen Tag wiederbekommen.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    :D Dafür war ich vom V525 unerwartet positiv überrascht.
    Kinderleichte Bedienung, glockenklare Poly-Midi,MP3 Klingeltöne und ein wirklich brilliantes Display. Ich denke mal das das Teil der Renner wird zu Weihanchten.

Nichts gegenDeine Auffassung vom V525, Aber die Tasten sind doof, der Navi Key schlecht und die Icons auf dem LCD Modul zu klein.
    Außerdem ist die verarbeitung des Gehäuses bei weitem nicht so gut wie bei Sharp oder Panasonic.
    Aber egal.

Freuen tut es mich, das Vodafone das Nokia 6600 mit aufgenommen hat.
    Wenn der Preis sich noch ändert, wird das doch der riesen Erfolg werden.

Ufo

Hi,

ich wusste ja gar nicht wie viele Leute sich KOQ anschauen?

Ich schaue es auch fast jeden Abend. Zwar nicht alle vier Folgen.
    Aber zeitlich schaffe ich fast immer zwei.

Ist ja auch egal, da ja alle 2 Monate wieder alles von vorne losgeht.
    Irgendwie verpasse ich aber IMMER die letzte Folge.
    Da ich im Gegenzug am nächsten Tag jedesmal die Folge dann sehe wo sich die beiden kennenleren.

Ufo

Hi,

Von Nokia gibt es für das 6600 Openings Tools
    (SS-25 A-Cover Opening Tool & SS12 Disassembly Jig interne Bez.)

Diese Tools sind in den Service Werkstätten von Nokia vorgeschrieben, zum öffnen der Geräte. (ähnlich 7650)

Die Tools gewährleisten das korrekte Öffnen und Schließen des Gehäuses.

Ohne kratzer oder macken am Gehäuse.
    Da die Öffnungen doch recht klein sind, besteht mit "normalen" Werkzeug die Möglichkeit das Gehäuse zu beschädigen.

Mit den Tools sollte es funktionieren, das auch nach mehrmaligem öffnen das Gehäuse noch perfekt sitzt.

Ufo