Beiträge von Ufo-2004

Hi,

eigentlich gibt es kein Treiberproblem bei Infrarot Anschlüssen.

Man muss nur die Reihenfolge der Installation beachten.

Als erstes muss der Infrarot Port installiert werden.*
    Es darf noch keine PC Suite installiert sein.

Wenn das funktioniert hat**, spielt man die PC Suite auf. Und schon funktioniert alles.

Ufo

* Bei einigen Ports geht es einfach über neue Hardware hinzufügen und fertig

** Unten rechts in der TAsk hast Du eine Kontrollanzeige ob der Port dein Handy erkennt.

Quelle: Bild

Hi,

leider nirgendwo.
    Weil die Teile die in Level 3 verabeitet werden in keiner anderen werkstatt so einfach zu bekommen sind.

Ich finde aber sowohl die 35,-€ als auch die 135,-€ viel zu teuer.

Wie oben schon erwähnt kostet ein Austausch gerade mal 120,-€ inkl. Steuer.
    Ein Kostenvoranschlag liegt bei uns bei 29,-€.

Ich vermute das bei Deinem Gerät der Schalter oder die Quarze defekt sind.

Aber wo anders als bei Nokia wird das wohl nicht klappen.

Gruss

Ufo

Hallo,

da ich mit dem Sharp GX 10 nicht so gut auskenne hier eine Frage:

Wie bzw. mit welcher Software bekomme ich die Belder vom GX 10 (i) auf den PC überspielt??

Habe zwar die Suchfunktion benutzt und auch viel gelesen, aber wirklich gefunden habe ich nichts.

Wer kann mir helfen?

Danke im vorraus

Ufo

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Blondine war wohl eine aus "Unter uns" oder einer anderen Soap, wenn ich
    Das mit den Fragen für die echten Prüflinge habe ich dann auch verstanden, genau wie das mit den "23 Jahren inmobil". Also entweder bin und war ich zu blöd, oder RTL hat das nicht richtig rübergebracht. Jedenfalls hat es meine Freundin auch so verstanden.

Also ich denke die meinten das Gegenteil von 23 mobil zu sein.

So wie aktiv und inaktiv.

Das Sie mit 23 Jahren noch nicht mobil unterwegs ist = inmobil.

Wäre doch ne Lösung, oder?

Ufo

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Was heißt hier irreparabel beschädigt? Ist nur der Akku ausgelaufen oder gab es Brandspuren? Vielleicht kannst du es uns besser erklären, was genau mit den Teilen passiert ist. Ich kann das irgenwie nicht verstehen, wie ein ganzes Handy explodieren kann.

Ganz einfach.
    Durch die Hitze die beim aufladen entsteht können andere Bauteile im Gerät in Mitleidenschaft gezogen werden,
    bzw. es können Kurzschlüssen entstehen.

Ufo