Beiträge von Ufo-2004

Hi,

in der neusten Connect steht in einem Interview mit Nokia:

:) Klapp-Handy nicht ausgeschlossen! :top:

Interview mit Wibe Wagemans, Senior-Markting-Manager

"Wir verlieren die verschiedenen Designs nicht aus den Augen, auf anderen Kontinenten verkaufen wir ja Klapp-Geräte und schließen das für Europa auch nicht aus."

Vielleicht also doch kein Fake, sondern echt.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    den einen interessiert es, den anderen nicht ;-) wir haben ziemlich gute kontakte mit den pr sprechern, wir werden uns schlau machen ...... ... nen amigerät sollte doch auch in dtl gehen oder?

Wenn man so gute Kontakte hat, wissen diese Kontakte doch auch ob das Gerät in Deutschland läugt oder?

Ich habe gerade unseren Außendienstler von Nokia angerufen und gehört das es vor Weihnachten nicht zu einer Preissenkung kommen wird.

Gruss

Ufo

P.S.: Das Gerät aus Amerika hat aber keine deutsche Sprache installiert.

Hi,

sehe ich genau so.
    Das sich das Gerät abschaltet ist kein Software Fehler.
    (zumindest nicht bei dem Gerät)

Und somit wären die 29,-€ für Update auch umsonst bezahlt.

Die Reparatur des Hardware Bereichs kommt dich teurer.
    Sollte so bei ca. 60 - 70,-€ liegen.

Ich denke nicht, das man noch so viel in ein 3310 investieren muss.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    bekomme ich eigentlich von vodafone mitgeteilt, ab wann ich verlänger kann, oder muss ich extra hin laufen?

ein freund von mir, aht ne so ne lustige sms von o2 bekommen...

Hi,
    Normalerweise werden die Kunden nicht einzeln benachrichtigt.

Weil es für Vodafone doch besser ist, wenn der Kunde die Verlängerung erst später in Anspruch nimmt.

Umso so später der Kunde seine Verlängerung und damit ein neues Handy bekommt, desto später muss Vodafone doch ein neues Handy zahlen.

Teilweise haben wir Kunden die schon seit 2 Jahren ein neues Handy hätten bekommen können.
    Bei denen wird der Vertrag jetzt wieder um zwei Jahre verlängert, sie bekommen ein neues Handy und Vodafone hat sich wieder eins gespart weil für die letzten 2 Jahre keins bezahlt wurde.

@ benny benz
    Ich habe Deine Aussage auch nicht bestritten.
    Sondern gesagt das es auch in einer PA bereits nach 19 Monaten funktioniert.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Insteressant vor allem, das der gute Direktor erst nach 75 Minuten die Ente verscheucht hat.. :eek: Was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht? Gefilmt? :rolleyes:

Das ist doch beste an der Meldung. Ein Lehrer (bzw. Direktor) der sich 75 Minuten sowas Live anschaut ohne was zu unternehmen?

Ufo

Das 1:1 geht doch in Ordnung.
    Beinahe hätte Elber ja auch noch getroffen.

Aber was war den mit Arsenal bzw. Mailand los?

Lehmann sah gestern ja richtig schlecht aus bei dem 2. Gegentor.

Mal sehen was der VFB heute macht.

Ufo