Beiträge von Ufo-2004

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Ich versteh nicht ganz warum Nokia nicht einfach bei den alten Ovi Maps die Lizensen frei schaltet
    :confused:

Weil Nokia auch gleichzeitig die neuen Maps mit rausbringt. Und es sollen ja nicht alle Geräte damit funktionieren sondern nur aktuelle und bestimmt alte.

Einige ältere sollen ja gar nicht unterstützt werden.

Auch sind jetzt die Verkehrsinfos frei. Nokia hätte ja also bei den alten Maps komplett frei geben müssen, und die Software auf den Geräten ja auch ändern müssen.
    Du hättest ja einen Code eingeben müssen damit es funktioniert.

Du kennst doch aber sicherlich jemanden der Internet hat, und kannst bei dem die Installation manuell ausführen und kommst dann auch in den Genuss.

Re: Re: nokia konto anmelden

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Stimmt, der Kompass funktioniert noch nicht. Schätze Nokia wird bald ne neue Version nachlegen, bugs gibt es bisher ja genug....

Ihr wisst schon das man(n) den Kompass einschalten muss, oder???

beim 5800 und N97mini muss man einmal auf das Kompass Symbol drücken, dann ist es grün und der Kompass funktioniert.

Nochmal draufdrücken, er wird wieder grau und ist ausgeschaltet

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Hatte das Mini auch schon 2 Monate, habe es dann wieder abgegeben, weil ich mit der Suche der Kontakte nicht ganz klargekommen bin. Habe ca. 900 Kontakte und sollte diese auch schnell finden, was beim N97mini nicht so gut funktioniert. Meine Frage, gibt es ein Programm, wo die normale Tastatur (ABC) einblendet und ich über diese meine Kontakte suchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, wenn es dieses wirklich gibt, dann kaufe ich mir das mini nochmals :top: !

Was konntest du denn nicht finden?

Wenn du aufklappst kannst du doch die buchstaben für die Suche direkt eingeben.

Über Touchsreen kannst du genau wie beim 5800 die Buchstaben übers abs eingeben und beim scrollen zeigt er ja sogar die Anfangsbuchstaben an.

Oder habe ich was falsches verstanden?

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Das stimmt nicht, meines Erachtens startet die 4. Staffel bei RTL 2 Ende Februar zusammen mit Stargate Universe. Also bitte erstmal infomieren bevor gemeckert wird ;)

Ist ein "vielleicht" schon meckern???

Es doch richtig das RTL2 die Sachen beim letzten Mal in Nachtprogramm verlegt hat und auch da nicht alle Folgen gezeigt hat.

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Klasse Sache!

Aber wo bekomme ich Wetter, Lonely Planet, Michelin und Events her?

Bei mir wurde das nicht mitinstalliert, hab das N97 Mini.

Funktioniert nur wenn du online einstellst. Dann kommt das sofort.
    Bei offline ist es nicht zu sehen.

Zumindest bei meinem N97 mini.

Und nochmal N97 FUNKTIONIERT SCHON JETZT !!!!!

Einfach von Nokia.de den Map Installer laden und mit der Ovi Suite installieren. Läuft !!

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Bei meinem 5800 geht die Insatallation irgendwie nicht. Es kommt immer "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen". Auch wenn diese Überprüfung umgehe klappt die Insatallation auch nicht. Fehler -5 erscheint oder so in der Art. Meine Firmware ist die 40er.

Dann musst du erst die alten Nokia Maps deinstallieren und dann ovi maps neu installieren.

Auf deinem Gerätespeicher müssen für die Installation mehr als 15MB frei sein

zum löschen:

Menu - einstellungen - Programm Man. - Install. Prog. - Nokia Maps ( Karten - Nokia KArten)

deinstallieren und Ovi Karten neu aufspielen

U

Aktuelle Telefone auf denen die neuen Ovi Maps zu benutzen sind: N97, N97 Mini, E52, E55, E72, X6, 5800 Xpress Music, 5800 Navigation Edition, 6710 Navigator, 6730 Classic und 5230