Beiträge von luise

    na ich weiß nicht


    wenn ich deinen bericht so lese, dann klingt das alles ziemlich ähnlich wie bei mir.
    nur das ich nicht bei talkthisway bestellt habe sondern bei t-home.
    seit mai warte ich vergeblich auf ne einfache vertragsverlängerung.
    die haben ihr system umgestelt und in den letzten monaten geht es dort drunter und drüber.
    nach meinen erfahrungen mit t-home (ca. 4-10 telefonate pro monat) komme ich in deinem fall zu dem schluss das diese ganze verwirrung durch die telekom entstanden ist.
    mir wird ständig das internet abgedreht, ich arbeite mittlerweile mit der 3. sofortkennung, ich kann nicht auf mein kundencenter zugreifen, ich bekomme auftagsbestätigungen über dienge die ich nie bestellt habe (zb eine countryflat, was so ungefähr das letzte ist was ich brauche), mir wurde schon angekündigt das, wenn sie es endlich hinbekommen, ich komplett neue daten bekomme und meine email einige tage nicht funktionieren wird etc.
    mittlerweile kommuniziere ich gar nicht mehr mit denen, weil es nach jedem versuch noch schlimmer wude.


    ich habe heute bei einem gespräch mit der kundenhotline ähnliches gehört.
    ich bin c&s comfort plus analog bestandskunde - aktuell 49,95€
    das ich es jetzt für 44,95€ durch den regiotarif bekommen würde wusste ich.
    aber die dame sagte mir das es 10€ günstiger geworden ist = 39,95€.
    ich fragte 2-3 mal nach, ob sie nicht von nem anderen tarif spricht - aber sie bestätigte es mir jedes mal aufs neue.
    nun, wir kennen ja alle den laden - ich glaubs erst wenn die bestätigung im briefkasten liegt.