Beiträge von blaumann11

Urlaubsbuchung mit Gutschein 35 €

Hallo,

habe das (siehe unten) mal ausprobiert, und es klappt tatsächlich, habe jetzt (2 1/2 Wochen nach der Reise) die Gutschrift aufs Girokonto bekommen.

Ist insofern ganz praktisch, da man über travelscout fast alles zum sonst auch in den Reisebörsen verfügbaren Preisen buchen kann, so wie bei mir eine L Tur Last Minute Reise. Hätte ich die direkt bei L Tur gebucht, wären die 35 € nicht auf meinem Konto gelandet.

Im Zweifel in den anderen Börsen wie Holidaycheck oder L Tur suchen und dann
    auf Travelscout schauen, obs die Reise dort zum gleichen Preis gibt. (bei mir waren 3 zur Auswahl und alle drei gabs auch zu dem Preis bei Travelscout) .

Aktion (Vorerst ?) noch bis 30.06.2009

Grüße

Blaumann

Exklusiv bei coupons4u
    Sparen Sie jetzt mit diesem TravelScout24 Gutschein 35,- Euro bei Ihrer nächsten Pauschal- oder Last Minute-Reise!

TravelSout24 ist die Adresse für alle, die ihren Urlaub bequem und schnell im Internet buchen wollen. Freuen Sie sich auf den Computer Bild Testsieger mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem umfangreichen Angebot an Lastminute Reisen für Ihren nächsten Urlaub.

TravelScout24 Gutschein
    Hinweis: Einfach auf Hier einlösen klicken und den auf der Folgeseite angezeigten TravelScout24 Gutscheincode in das Buchungsformular eingeben sowie den angezeigten Anweisungen zur Rückerstattung (per Rückvergütungsformular) folgen.

Die 35 € erhalten Sie dann umgehend nach Ihrer Rückkehr von der Reise. Dieser Gutschein ist mit keiner anderen Rabattaktion kombinierbar.

Kein Mindestbestellwert! Der TravelScout24 Gutschein ist nur gültig für die Buchung von Last Minute- und Pauschalreisen.

Dieser TravelScout24 Gutschein ist eine exklusive Aktion und darf nur über diese Seite eingelöst und nicht weiterveröffentlicht werden!
    gültig bis: 30.06.2009
    hier einlösen: TravelScout24

C4

Hardy44 schrieb:

Derzeit gibts den Citroen C4 für um 10.000,-- (Abwrack schon eingerechnet)

was haltet ihr davon?

Was ich davon halte ? - Erst mal: Abstand - denn solange es
    neue Golf VI für nen ähnlichen Kurs gibt stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Citroen drückt seine Autos schon länger mit enormen Rabatten auf die
    Listenpreise in den Markt und die Folge ist an den Gebrauchtpreisen
    abzulesen: Wenn man das Fahrzeug nach 3-4 Jahren überhaupt verkauft bekommt,
    dann nur zu Preisen, die deutlich unter einem vergleichbaren Golf liegen.

Dazu kommt, daß der C4 schon länger am Markt ist und der Golf brandneu.
    D.h. beim C4 steht in 1-2 Jahren der Nachfolger im Schauraum, was den Gebrauchtkurs für das alte Modell nochmal unter Druck setzt.

Gruß

Blaumann

TOSHIBA Satellite L 350 20 H

TOSHIBA Satellite L 350 20 H
    bei MM Düsseldorf (und Neuss) ab heute für 555 EUR

Ist als PC Ersatz mit 17 " und relativ schnellem Pentium (Passmark CPU Test 1164 Punkte !)
    ganz brauchbar, auch die 4 GB Ram sind gut, wobei Vista Premium die nicht ganz nutzen kann. Auch die Anschlußmöglichkeiten sind eher spärlich und die Grafiklösung
    läßt neue Spiele alt aussehen.

Separates Nummernfeld ist praktisch, 2 Jahre Garantie gibts auch.
    Ist in der 17" Einstiegsreihe von Toshiba recht neu, UVP 699 € .

Preis/Leistung ist schon in Ordnung, ich habe Ihn auch für meine Eltern besorgt,
    da die auch noch Ihren 300 € Gutschein verwursten mußten.

Just Blue is true

Blaumann11

Gutschein

eraserxiv schrieb:
    "
    ...so mit der Rufnummernportierung (die ich nicht bezahlen musste) hat es jetzt auch geklappt. Da ist der 1. Fehler des MediaMarkt-Zombies wieder ausgebügelt. Dumm nur, dass ich jetzt noch zwei Monate länger 1und1 bezahlen muss, aber damit werde ich noch beim MM vorstellig.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich meinen Gutschein kriege. Bitte posten, wenn Jemand diesen erhalten hat. LG an alle Betroffenen."

- - - - - - - - - -

Also was die Gutscheine angeht, die müßten jetzt anrauschen - meine Eltern,
    die ich dann doch überzeugen konnte, für Telefon und DSL Flat 5 € weniger zu
    zahlen als bei der Telekom für Ihren einfachen analog Anschluß (Grundgebühr) -

ja die haben heute per DHL 2 Gutscheine a je 150 € für den Media Markt bekommen.

Also es wird kein Saturn/Media Markt Kombigutschein, wie anfangs irgendwo gepostet, sondern es hängt davon ab, wo man abgeschlossen hat.

Bei meinen Eltern wurde der Anschluß übrigens vor 4 1/2 Wochen geschaltet und es gab keine technischen Probleme (Gott sei dank, denn ich wohne ne Ecke weg!)

Grüße

Blaumann11