-
Hallo zusammen,
habe hier ein neuwertiges und kaum gebrauchtes iPhone 3GS 16GB schwarz von T-Mobile. (Zweitgerät) Gerät wurde am 09.01.2010 gekauft und hat die aktuellste FW-Version. Nur leichte Kratzer auf dem Apfellogo rückseitig sind zu sehen.
Gerne würde ich dieses Gerät gegen ein Xperia X10 tauschen. Farbe spielt keine Rolle. Sollte komplett in OVP und mit Rechnung aus D sein. Speicherkarte wär schon nicht schlecht, habe ich aber auch selbst.
Bevorzugen würde ich einen persönlichen Tausch im Karlsruhe oder Stuttgart. 
Zwecks Zuzahlung müsste man einfach sprechen. Erstmal Angebote her.
Gruß
Maresch
-
Dank geht an:
cyberbutze
:top:
Top Kontakt und zuverlässig.
-
Den Begriff Facebook kannst du aber deinem eigenem T9 Wörterbuch hinzufügen. Im Prinzip kannst du jedes X-beliebige Wort dem T9 Wörterbuch hinzufügen. Einfach auf die Optionstaste und Wort buchstabieren. 
-
Hat jemand oben genannten Memorystick rumliegen?
Bevor er verstaubt bau ich den in mein P900@P910i damit es noch seine Dienste als Navi leisten kann 
Memorystick Pro Duo 1GB :
-
Alles Top mit
tus_kak
2 Geräte gekauft - 2 mal schnell bezahlt
:top: Danke
-
Ist ein Top Laden. Habe bei denen auch einmal etwas finanziert. Abwicklung über Cyberport bzw. zuständige Bank lief perfekt. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Die Kataloge sind auch immer ein Schmankerl wo ich gerne rumblätter 
-
W902 ist weg...
Nur noch K660i da! Auf gehts.. nehme auch PayPal-Zahlungen an 
-
Da einer nicht bezahlt hat und auch nicht mehr antwortet auf meine PN´s ist das W902 noch da 
80€ inkl. Päckchen...
50€ inkl. Päckchen fürs K660i
WECH MUSSES :top:
-
-
Und up! :top:
Auf gehts.. am Preis geht auch noch was.