Beiträge von Maresch

Hey aber eine 2MP Kamera (fehlt nur die 1 davor ;) ) und aGPS hat es auch. WLAN brauch ich hier aber nicht.

Eben du kannst in wenigen Sekunden durch die Menüs durchzappen und ich komm schneller mit A200 auf meine Googlemail/Facebook etc.

Von einem großen Gerät mit großem Display kann man doch zumindest etwas mehr performance erwarten.

Mit dem OperaMini und Nav4All hab ich in einem normalen A200 Gerät auch meinen Bedarf bisher abgedeckt. Ich kann alle seiten ansurfen und auch Musik hören. Die Geräte sind auch Multitaskingfähig. Mein Z750i kann fast alles was das Satio auch kann.. nur teilweise besser aber mit kleinerem Screen.

Schrecklich finde ich beim Satio wenn ich es mit meinen Bluetoothkopfhörer HBH IS800 nutze. Denn wenn die Akkus in den Hörern leer sind, schaltet dass Satio auf den Lautsprecher um, anstatt wie beim Z750i die Musik zu stoppen. Sehr ärgerlich und peinlich in der U/S-Bahn. :rolleyes: Genauso wenn manchmal die Verbindung kappt, was in der Stuttgarter U-Bahnstation am HBF immer passiert durch Störungen. Aber immer an der selben Stelle.

Ich finde die Tasche ganz ok. Somit kann man sicher gehen dass kein Dreck an der Seite reinfällt. Die Kameraabdeckung hat die Tasche an der entsprechenden Stelle schon geformt. :)

Was mich gerade richtig nervt ist dass sich dass Multimediamenü bei den Fotos manchmal komplett aufhängt. Ich glaube dass liegt an den Videos die ich mit der Kamera gemacht habe. Die sind teilweise 80MB groß. Nach dem 3. mal Akku entfernen hat sich mein Satio zur hälfte zurück gesetzt. (Theme, MMS Einstellungen). Im Prinzip auf Werkseinstellungen. :mad:

Toll, jetzt darf ich erstmal einiges neu einstellen.

Der Lederfetzen welcher im Lieferumfang mit dabei war find ich fast ausreichend. Schade nur dass die Oberseite nicht geschützt wird.

Was ich ab und an zu bemängeln habe ist, dass manche Programme nach einem Reset garnicht starten und sich das Menü erstmal für ein paar Minuten aufhängt und einkriegen muss. (bspw. Sygic und Opera).

Ich wollte gerade parallel zum schreiben des Posts, 2 Bilder über das Mediaalbum an Picasa senden und es hat sich erstmal komplett aufgehängt :rolleyes:

Persönlich für mich kultig und jetzt auch kultig:

/// GF 768, T39m, T68 Gold, R310, T66, S/// P800/P900, T300, T610, K750i, K800i, C702.

Nach dem C702 haben mich bisher die Geräte von Ihrer stabilität und Zuverlässigkeit immer weniger begeistert.

Nur die Smartphones signalisierten bisher einen verpassten Anruf durch das blinken der LED (ausser P800 bis P910i).

Eingehende Anrufe bei T68i, T300, P800 bis P910i, X1, Satio, P990i, P1i (an der Ladebuchse), M600/M610i, G700, G900. Praktisch alle Symbian Geräte + das X1.

Immerhin GPS, WLAN und 280MB intern.
    Optisch nicht wirklich der Brüller.. aber weniger ist manchmal mehr :)

Was den Spritzwasserschutz angeht bin ich selbst etwas misstrauisch, vor allem weil es ein Slider ist. C702 like wirds sicher nicht sein. Abwarten und Tee trinken :top: