Hätte gern ein W902 oder W980.
Ansonsten Preis nun VHB. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gern ein W902 oder W980.
Ansonsten Preis nun VHB. :flop:
Nehme ich 2 Verträge bekomme ich 660€ Auszahlung richtig? Richtig ![]()
Welches Netz kann man da nehmen/steckt dahinter?
Fällt die Nichtnutzungsgebühr an wenn man nicht telefoniert bzw. nur die Freiminuten nutzt?(wobei das ja dann keine Nichtnutzung wäre)
Gruß
Hallo,
nachdem der Verkäufer zugesagt und angeblich die Zahlung veranlasst hatte, habe ich nie wieder was von Ihm gehört
Biete hier nochmals das Sony Ericsson K800i in Allure Brown. Das Gerät ist gebraucht und ca. 3 Jahre alt. Das Cover selber ist ca 1 1/2 Jahre alt hat aber auch schon ein paar Gebrauchsspuren
Es wird nur das Gerät ohne Zubehör verkauft. Ihr bekommt was ihr seht.
- Handy
- Akku
- Akkudeckel
Preis: 60€ inkl. DHL versichert! - Preis ist VHB
Nur Banküberweisung oder Abholung in Stuttgart/Karlsruhe :top:
Versand heute nach Screenshotzusendung und Eintrag in der Vertrauensliste möglich.
Bilder:
Gruß Maresch
Macht mir Angebote - Tauschgeschäfte innerhalb von Karlsruhe/Stuttgart auch gern. ![]()
Hallo verkaufe ein Sony Ericsson C702.
Dieses Gerät stammt von O2 England - unlocked und debranded. Das Gerät ist ca. 2 Monate alt und das Zubehör wurde garnicht benutzt. Nur das reine Gerät.
- C702 in schwarz
- OVP
- Englisches Ladgerät (kein deutsches wird mitgeliefert)
- Kopfhörer
- Haken zum dran hängen
- USB Kabel
- Anleitung in Englisch (kann als PDF auf der deutschen Seite heruntergeladen werden.
- Software
Hat leichte Gebrauchsspuren ist aber sonst im Top Zustand. Mehr Bilder auf Anfrage.
Preis: 115 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL auch Packstationen.
PayPal nur gegen Aufpreis - Ansonsten Banküberweisung.
Gruß Maresch ![]()
Hallo,
ich habe aktuell noch einen Relax 100 Student und 30MB Data 30.
Würde gerne eine VVL in den Tarif Complete Fone 120 Student. Im T-Mobile Shop bekomme ich bei VVL und wechsel in diesen Tarif ein Iphone 3G 8GB für 1€. Ich hätte aber lieber eine Auszahlung statt eines Iphones.
GG wäre ja dann 40 EUR richtig?
199 EUR inkl. versichertem Versand! :top:
Für PinCodes benutze ich auf dem SonyEricsson das CodeMemo wo ich die ganzen Pins und Passcodes gespeichert habe. Bei Eingabe eines falschen Codes zum Zugang werden falsche Ziffern ausgegeben. TAN Listen schlepp ich rum, wenn ich weiss dass ich sie brauche. Ansonsten daheim unter der Tastatur ![]()
Hallo,
verkaufe hier ein Sony Ericsson K800i in Allure Brown. Das Gerät ist gebraucht und ca. 3 Jahre alt. Das Cover selber ist ca 1 1/2 Jahre alt hat aber auch schon ein paar Gebrauchsspuren
Es wird nur das Gerät ohne Zubehör verkauft. Ihr bekommt was ihr seht.
- Handy
- Akku
- Akkudeckel
Bilder:
60 EUR mit Versand (unversichert)
Auch an Packstationen. ![]()