Beiträge von ThomasB81

    Ich versuche es einfach weiterhin über dieses Forum, da ich per Email auch keine Antworten erhalten. Ich habe heute wieder eine Rechnung von O2 erhalten, obwohl mein Vertrag über Handytick storniert wurde. Auf alle meine Einträge hier im Forum erhalte ich nur "Wir kümmern uns drum-Nachrichten", aber passieren tut nichts.


    So langsam nervt mich der Kundensupport von Handytick. Seit April 2010 habe ich meine Verträge vor Aktivierung storniert, aber o2 bucht die Grundgebühren bei mir ab. Auf Emails erhalte ich keine Antwort (Spamordner wird natürlich geprüft), und hier im Forum erhalte ich nur:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    Wir haben das Storno, direkt am 11.10.2011 (also 1 Tag nach deinem Beitrag), erneut an o2 verschickt.
    Leider nimmt das auch ein wenig Zeit in Anspruch. Ich kann dich vollkommen verstehen das es für dich nicht beruhigend ist, aber wir sind aufjedenfall dran.


    Gruß


    Diese Antwort ist nun auch schon wieder 1 Monat her.


    Vielleicht erhalte ich ja nun eine richtige Antwort von Handytick.


    Gruß Thomas

    Hallo Zusammen,


    ich habe leider weder auf meinen Beitrag vom 10.10.11:


    noch auf den Beitrag von Handytick eine Reaktion erhalten:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi Thomas,


    gib mir doch mal bitte deine Auftragsnummer. Das darf natürlich nicht sein.


    Gruß


    SPAM Ordner habe ich geprüft. Ich denke mal auf meinen Beitrag vom 10.10 hätte man bereits antworten können. Ich war anfangs auch von Handytick begeistert, aber so langsam bin ich enttäuscht. Mittlerweile wurden schon wieder 2x die Grundgebühr abgebucht.


    Gruß Thomas

    Hallo Zusammen,


    ich muss leider negative Erfahrungen äußern.
    Ich habe 26.04.11 bei Handytick zwei Verträge abgeschlossen, zzgl. iPad 2.
    Diese beiden Verträge (IP 100) habe ich direkt am 29.04.11 storniert, und auch von Handytick die Stornierung bestätigt bekommen.


    Jetzt habe ich leider feststellen müssen das Handytick die Verträge nicht storniert hat. Kann ja mal passieren dachte ich mir. Aber auf bereit 2 Emails vom 2.10. und 7.10 hat Handytick nicht reagiert. Nun habe ich weder die o2 Karten bekommen noch das Ipad 2 und die Verträge, die ich nicht will, laufen und o2 bucht mir jeden Monat die Grundgebühr ab.



    Gruß Thomas