Beiträge von a.hightower

Hallo,

biete Samsung M8800 Pixon (Kaufdatum: 09.03.2009 inkl. Rechnung).
    Das Handy hat keine Kratzer auf dem Display, keine am Gehäuse, somit also in einem TOP Zustand, welche darauf schließt, dass es die ganze Zeit in einer Ledertasche von BUGATTI (welche es beim Kauf dazu gibt) geparkt war.
    Natürlich ist es 100% funktionstüchtig und wird originalverpackt und mit allem Lieferumfang verkauft.
    Also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

MfG A.Hightower@gmx.de

PS: Neupreis lag bei 419 Euro, verkauft wird es für VB 225 Euro.

Lieferumfang: einfach alles was bei Neukauf dabei ist.

Samsung M8800 Pixon
    Ladekabel
    Datenkabel
    Kopfhörer
    Speicherkarte 1GB
    Gebrauchsanweisung

plus die Ledertasche von BUGATTI

Hallo @ all,

ich möchte mir den iPhonetarif Complete 120 + iPhone 3gs holen und mir eine Zweitkarte geben lassen um per UMTS Router oder UMTS Stick am Notebook/Netbook zu surfen.
    Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob dies auch ohne Zusatzkosten machbar ist oder muss ich da auf jeden Fall 19,95 Euro jeden Monat dazu bezahlen (Tetheringfunktion)?
    (geht das gleichzeitig in Verbindung mit dem 1. Karte im iPhone)?

Dazu wollte ich noch fragen ob die WLAN-Verbindung von iPhone 3gs zum Laptop oder mit Kabel die bessere Lösung ist und ob ich mein iPhone einfach als Router verwenden kann damit ich bequem mit dem Laptop im Netz surfen kann.
    Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

MfG A.Hightower

Hallo,

da ich zu Hause keine Möglichkeit auf einen DSL Anschluß habe, muss ich wohl auf UMTS zurück greifen (Sky DSL ist zu teuer).Jetzt suche ich jemanden der mir ein paar Tipps geben kann.
    Meine Vorstellung ist zu Hause am Laptop ne Internet flat und mobile ein gutes aktuelle Handy (z.B. HTC Nero / Mobile G2 oder I Phone 3GS) mit Freiminuten und einer Internet flat. Jetzt wäre mir also ein Handyvertrag mit einer Internet flat wichtig wo ich aber ne zweitkarte habe welche dauerhaft im UMTS Stick am Laptop hängt. Gibt es so etwas?Sprich ich bin mit dem Handy unterwegs und meine Freundin kann zu Hause über den Laptop surfen.
    Oder sollte ich mir 2 Tarife besorgen, einmal nen tarif für zu Hause mit Internet flat und nem Netbook, + mobil ein Smartphone mit Freiminuten und Datenflat?

Also wenn mir jemand Tipps geben kann bitte meldet euch.

Ach ja, was ist denn das bessere Handy?
    HTC Nero oder I Phone 3GS?

Danke und Gruß Alex

Hallo,

da ich mit der Touchbedienung meines Pixons nicht zurecht komme, biete ich dieses zum Tausch gegen ein SE C905 an. Mein Gerät ist ca. 8 Wochen alt und in einem Tip Top Zustand + Zubehör und Ledertasche. Keine Kratzer oder ähnliches. Es ist lediglich beim einschalten das O2 Logo zu sehen.
    Bei interesse einfach melden.

MfG a.hightower