-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du musst den Logomanager auf den echten COM-Port einstellen, nicht auf den virtuellen
habe ich ja, ist bei mir der com-port 2, das ganze mache ich über ein notebook... habe auch schon probiert den irda zu deinstallieren, bringt aber auch nix...
Gruss
Marco
-
Merlin
nur dann bekomme ich die fehlermeldung "Serielle Schnittstelle exestiert nicht" vom logomanager...
Gruss
Marco
-
Merlin
mein problem ist, das xp mein telefon nicht richtig erkennt... ich schalte am telefon die infrarotverbindung ein, xp meldet neues telefon gefunden, öffnet dann ein fenster wo nach treibern gesucht wird, xp findet dann aber keine treiber für das telefon und somit sagt mir der logomanager das kein telefon angeschlossen ist. mit mein 6210 7110 oder 7650 funktioniert alles wunder bar mit xp, beim 6210 und 7110 funktioniert auch der logomanager...
Gruss
Marco
-
es muss doch aber auch irgendwie anders gehen... es gibt bestimmt irgendwo treiber für dieses telefon...
Gruss
Marco
-
Hallo,
ich habe vorhin mein altes 6110 mal aus der schublade gekramt, jetzt habe ich aber den sicherheitscode vergessen und wollte ihn mit dem logomanager auslesen... komischerweise fragte xp nach einem treiber für das 6110 (irda) ich habe aber kein und finde auch keinen im netz... kann mir einer weiterhelfen, wie ich jetzt eine verbindung zwischen 6110 und meinem notebook bekomme ???
Gruss
Marco
-
ja das ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich mir vorstelle...
es müsste so funktionieren, das wenn ich ein bild oder ne sms anklicke, das dann nach dem passwort gefragt wird was ich vorher für diesen ordner oder datei gestetzt habe....
Gruss
Marco
-
Hallo,
gibt es ein programm womit ich z.b. den bilderordner beim 7650 schützen kann ??? vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...
Gruss
Marco