Ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung für beide Tarife.
Beiträge von solfire
-
-
bitte ein Auszahlungsangebot per PN
-
Auszahlung
Bitte auch eine PN bzgl Auszahlung.
Ist es möglich das ganze um eine 2. Karte mit Allnet 100 zu erweitern? Wie sehen dann da die Konditionen aus? Kombi-Paket?
-
Also ich finde den Tarif schon recht interessant, aber wer eher surft und Volumen braucht ist mit was anderem besser aufgehoben und das ohne beim Alter zu besch***
14,99 Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 Light (1GB)
5,00 + MinutenOption 60 (alle Netze)
sind 20€
Und wer noch SMS schickt, der lebt echt auf dem Mond, seit dem es WhatsApp gibt.
-
kann das keiner anbieten?
-
Suche einen Vertrag mit den folgenden Optionen:
Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 Light (1GB) + MinutenOption 60
Entweder mit Auszahlung oder Galaxy S2 (ohne Branding)
DANKE
-
Nettes Angebot, aber viel zu teuer. Wer warten kann, der läßt sich Zeit, bis das KomplettAbo wieder für etwas unter 35,00€ zu haben ist. Ich denke in den nächsten Monaten kommt da was, war letztes Jahr genau so.
-
Auszahlung
Einmal Auszahlung per PN bitte und dann würde ich noch gerne wissen, ob es auch möglich ist ein NICHT Netzbetreiber Galaxy S2 zu bekommen.
-
Beim nächsten Vertrag weiss ich auch wo ich wieder hin muss, damit es klappt. Beim letzten Fall hatte ich Glück noch meine Sachen zu bekommen, denn der damalige Händler hat auch viel Kunden hier im Forum geprellt! Deswegen muss man auch schreiben, wenn sich ein Händler mehr als positiv hervor tut!
-
Ich muss die Jungs von Handyflash auch nochmal ausdrücklich loben. Kundenservice wird hier wirklich GROß geschrieben! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich war ein etwas komplizierter Fall, denn Vodafone und BildMobil haben uns so einige Steine in den Weg gelegt. Trotzdem wurde vom Team Handyflash mit hochdruck an der Rufnummernmitnahme gearbeitet! Es hat dann auch endlich alles geklappt, trotz der knapp 6 Wochen die es gedauert hat. Ich bin wirklich zufrieden, das ein Händler sich solche Mühe macht und nicht schnell kapituliert.
Die Kommunikation lief zu jeder Zeit schnell unkompliziert und problemlos. Wenn es dringende Fragen gab, wurde ich als Kunde auch telefonsich kontaktiert, der Rest lief wunderbar und unkompliziert über E-Mail.
Folgendes Angebot habe ich bestellt: Angebot
Kommunikation 5 / 5 Sternen
Service 5 / 5 Sternen
Problemlösung 5 / 5 SternenGutschrift ist auch schon da!
Endergebnis TOP
Ich kann Handyflash nur empfehlen, da ist man gut aufgehoben!
Handyflash macht weiter so!!!
DANKE