solomo fordert noch Geld an
Hallo Gemeinde,
der Computer der die E-Mails verschickt wurde noch nicht ausgeschaltet!
soeben hab ich folgende Mail erhalten:
Hallo Herr XXXXXX,
Sie haben Ihre solomo SIM-Karte mit der Rufnummer 491570228XXXX zuletzt vor über einem Jahr aufgeladen.
Gemäß Ziffer 13.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB, Stand: 01.10.2008) der Telogic Germany GmbH, Ihrem Vertragsparter für diese Rufnummer, wird die SIM-Karte nach 13 Monaten deaktiviert und das Vertragsverhältnis beendet, wenn innerhalb eines Zeitraums von 13 Monaten keine Aufladung des Prepaid-Guthabens erfolgt.
Sind Sie unzufrieden mit uns?
Bitte zögern Sie nicht uns zu informieren, wenn Sie Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten haben. Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Sollten Sie Ihre solomo SIM-Karte auch weiterhin nutzen wollen, dann laden Sie bitte schnellstmöglich mindestens 10 Euro Guthaben auf Ihre SIM-Karte. Sie können dies ganz bequem per Kreditkarte oder Überweisung tun.
Um per Kreditkarte aufzuladen, loggen Sie sich in unser Online-Kundencenter 'mein solomo' ein und wählen Sie den Menüpunkt "Guthaben aufladen" aus (WICHTIG: solomo Prepaid SIM-Karte auswählen!). Danach folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Sie Ihr SIM-Guthaben per Überweisung aufladen möchten, füllen Sie bitte einen Überweisungsträger aus und verwenden Sie die folgende Bankverbindung:
Empfänger: Telogic Germany GmbH
Kontonummer: 118 16 53
Bankleitzahl: 440 501 99
Kreditinstitut: Stadtsparkasse Dortmund
Verwendungszweck: Ihre Rufnummer im Format z.B. 4915701234567
Betrag: frei wählbar zwischen 10 und 50 Euro
Zusätzliche Angaben für Überweisungen aus dem Ausland:
SWIFT-BIC: DORTDE33
IBAN: DE34440501990001181653
Bitte überprüfen Sie unbedingt, ob Sie im Feld 'Verwendungszweck' Ihre Rufnummer korrekt ausgefüllt haben, andernfalls kann Ihre Überweisung unter Umständen keinem Guthabenkonto zugeordnet werden. Sollten Sie versehentlich eine falsche Rufnummer eingetragen haben, kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ihre Überweisung einem anderen Guthabenkonto gutschrieben wird und das überwiesene Guthaben von dem anderen Nutzer aufgebraucht wird.
Bitte beachten Sie, dass Aufladungen per Überweisungen, aufgrund der längeren Banklaufzeiten bei Überweisungen, unter Umständen mehrere Werktage in Anspruch nehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr solomo Service Team
HINWEIS: Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht über die Antworten-Funktion Ihres E-Mailprogramms auf diese E-Mail. Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage http://www.solomo.de oder melden Sie sich ganz einfach telefonisch bei unserem Kundenservice.
Noch Fragen? Viele Fragen werden ausführlich in unserem umfangreichen Fragen und Antworten-Bereich (FAQ) behandelt. Sie finden unseren FAQ-Bereich im Internet unter http://faq.solomo.de.
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Sämtliche Kontaktinformationen finden Sie unter http://kontakt.solomo.de"