ZitatBei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt
Für mich ist dieses tolle Auto noch in "natura" eine echte Seltenheit - und der Sound ist klasse.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt
Für mich ist dieses tolle Auto noch in "natura" eine echte Seltenheit - und der Sound ist klasse.
Gruß
Hallo,
hier Bilder von einem schicken Audi R8 - meiner Meinung nach ein seltenes Auto.
Als ich fotografierte kam der Besitzer nebst Gattin. Hab mich noch kurz unterhalten - war ein netter Typ.
Gesehen in Münster am Markt.
Gruß,
Sebi-TT
Die Daten kann man doch bekommen jedoch werde ich die sicherlich nicht hier öffentlichen posten... ![]()
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
will denn keiner ein Angebot machen?
Gruß,
Sebi-TT
Eventuell auch Handys, PDA oder Navi anbieten!
PREISUPDATE: 325 EUR INKL VERSAND!
und wer bis morgen 12 Uhr zuschlaegt bekommt GTA4 noch kostenlos hinzu!
Hallo TT-Gemeinde,
verkaufe meine Playstation 3 da ich sie einfach nicht genügend nutze.
Das Paket enthält folgendes:
1. Playstation 3 "40GB-Version"
2. 2 Sixaxxis Controller Original Sony
3. Originalverpackung nebst BDA
4. S-Videokabel
5. HDMI-Kabel
6. Spiel "Motorstorm"
Des Weiteren erhaltet Ihr die Originalrechnung von Amazon datiert auf 02.03.2008. Ihr habt also noch gute 21 Monate Gewährleistung auf die Playstation.
Die Playstation befindet sich in einem unverfuschten, tadellosen Zustand.
Preisvorstellung: 350.00 EUR
Am liebsten wäre mir natürlich eine persönliche Übergabe im Raum 46414 Rhede. Kann euch auch entgegenkommen. Ansonsten vers. Versand nach Zahlungseingang auf mein Bankkonto.
Stehe in der Vertrauenliste und habe ein lupenreines Ebayprofil unter sniper_7754
Bei Fragen: 0176-63134021
Gruß,
Sebastian
Schlußbericht ![]()
Sache ist nun komplett erledigt und wie folgt ausgegangen:
Meine Autoversicherung hat 50% des angeforderten Schmerzensgeld bezahlt und mein Unfallgegner hat dieses auch angenommen.
Ich hingegen habe mir, auf Anraten vieler, auch einen Anwalt genommen und entsprechende Forderungen an seine Haftpflichvers. gestellt.
Resultat: Zahlung von 50% meiner entstandenen Kosten.
Fazit: Bleibe zwar, durch die Hochstufung in der Schadenfreiheitsklasse und auch durch die zu zahlende Strafe, noch auf einem Teil der Kosten sitzen aber es ist überschaubar gelieben.
Bin froh das dem Fahrradfahrer nicht zu 100% Recht gegeben wurde. Dies stärkt doch mein Gefühl von Gerechtigkeit ein wenig.
Lieben Gruß und auf das keinem von euch sowas mal passiert!
Sebi
@ TM1
Der Zeitpunkt den Anwalt einzuschalten spielt überhaupt keine Rolle und hätte an der jetztigen Situation auch nichts geändert.
Im übrigen habe ich nur durch Zufall erfahren das er Schmerzensgeld beansprucht hat - vorher war für mich kein Grund gegeben zum Anwalt zu rennen da er nach eigener Aussage nach (ja, ich bin ein gutgläubiger Mensch) keine Ansprüche stellen wollte und ich den Schaden an meinem Fahrzeug unter "Lehrgeld" zu den Akten gelegt hätte jedoch wendet sich nun das Blatt. Einen Teil meiner Kosten wird er auch übernehmen müssen.
Schmerzensgeld hat er Meinung nach trotzdem nicht verdient - hätte er Licht an gehabt wäre ich ihn höchstwahrscheinlich nicht ins Fahrrad gefahren und darüber hinaus halte ich 2.000 EUR für eine angebrochene (!) Rippe für "etwa" zu hoch angesetzt.
Mein Anwalt wird nun entsprechend reagieren und mal sehen mit wieviel er dann im enteffekt nach Hause geht.
Gruß,
Sebi-TT
Update
Leider ist das Drama immer noch nicht ausgestanden.
Fakt 1: Ich habe die 90,00 € und die 3 Punkte zahlen bzw. kassieren dürfen.
Fakt 2: Der Unfallgegner will Schmerzensgeld haben (frag mich wofür; für unendliche Doofheit vielleicht? ![]()
Um nun auch meine Interessen zu wahren habe ich nun auch einen Anwalt eingeschaltet. Dieser meinte, dass ich unter keinem Umständen zu 100% schuldig an diesem Verkehrsunfall bin (die Gegenseite stellt es jedoch natürlich so dar) sondern das er in jedemfall mitschuldig ist. Mein Schaden beläuft sich auf ca. 600 EUR zzgl. Gebühren und Auslagen.
Da der Unfallgegner nicht die Daten seiner Haftpflicht auf meine Schreiben rausrücken wollte schreibt nun mein Anwalt hin.
Mal sehen wie die Sache ausgeht. Werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß,
Sebi-TT