Beiträge von Sebi-TT

Moin,

würde gerne mein MacBook Pro in "kleinster" aktueller Ausstattung mit Kaufdatum Nov. 2011 gegen ein MacBook Air, ebenfalls akutellster Generation, tauschen.

MacBook sollte mind. 4GB Arbeitsspeicher haben...

Angebote bitte an schwaer ät me.com

Gruß,
    Sebi-TT

Hallo,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus.

Meine beiden damals gleichzeitig abgeschlossenen Verträge sollten ab nächsten Monat verlängerbar sein!?

Es handelt sich um die folgende Verträge:

1. O2 IP100+ inkl. Datenflat, 100min. sowie 40SMS (eventuell Aufstockung auf ein größeres SMS Paket)
    2. O2 Active Data Internet-Pack L

Ich hätte gerne ein Angebot über ein freies / O2-Iphone 4S als Gerät. Je mehr Speicher desto besser.
    An anderen Geräten bin ich nicht interessiert.

Bei Interesse kann ich meine Daten per Mail / PN zur Verfügung stellen.

Gruß,
    Sebastian

Moin,

suche ein Macbook Pro/Air aus der aktuellen oder Vorgängerversion.

Pflicht ist:

1. tadelloser Zustand
    2. OVP und sämtliches Originalzubehör
    3. Originalrechnung
    4. Restgarantie über Apple
    5. 13,3" Variante

Wenn alle 4 Voraussetzungen geboten sind, gerne Angebote per Mail an schwaer ät me.com oder per PN.

Gerne auch pers. Übergabe im Raum Münster.

LG,
    Sebastian

Hallo,

verkaufe hier mein sehr gepflegtes Ipad der 1. Generation in der größten Ausstattung 3G/64GB.

Zustand ist sehr gut, kommt mit allem Standardzubehör, Originalrechnung sowie OVP. Darüberhinaus habe ich noch eine Belkinsleevetasche sowie einen Belkinständer.
    Das Ipad habe ich hier im Forum selber gekauft und ist knapp über 1 Jahr alt.

Preisvorstellung: 400,- € VHB
    Abholung im Großraum Münster gerne gewünscht. Ansonsten auch gerne Versand nach Vorkasse.

Bei Fragen - immer gerne! Am liebsten per Mail an schwaer ät me . com

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir steht:

14.10.2011 08:02:18 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Wie lange muss man da in einer 100.000 Einwohner Stadt so warten? Bis mittag sollten die doch kommen oder?

Hey,

wir sind mit der Firma, wo ich arbeite, Kunde bei UPS. Ich kann dir sagen, daß die Fahrer festgelegte Routen haben und diese strikt abfahren daher kann die Zustellung über den kompletten Tag verteilt stattfinden. Die Fahrer sind nämlich nicht nur Zusteller, sondern auch Abholer für UPS Kunden (unser Fahrer kommt immer gegen 12 Uhr zum zustellen und gegen 16 Uhr zum Abholen von Paketen.

Solle jemand eine genaueren Status über UPS wünsche, kann ich mich mal im Quantum-View-Manager (so heißt die Paketverfolgung bei UPS für Geschäftskunden) einloggen und den Status von Paketen abrufen. Meist haben wir genauere Informationen zu der Sendung. Jedoch nicht immer...

LG,
    Sebastian