Warum gibts eigentlich nur Handys mit Kamerafunktion, aber keine Kameras mit Handyfunktion?
Wäre das nicht noch ne Marktlücke?
Quasi so ne Canon Ixus mit der man auch telefonieren kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gibts eigentlich nur Handys mit Kamerafunktion, aber keine Kameras mit Handyfunktion?
Wäre das nicht noch ne Marktlücke?
Quasi so ne Canon Ixus mit der man auch telefonieren kann...
ZitatOriginal geschrieben von dirk1166
Allerdings ist das beigelegte USB-Kabel (kann man das kurze Ding überhaupt Kabel nennen?) nur ein schlechter Scherz.
Gruss
dirk1166
Ich finde das Kabel eher gut mit dieser Länge, das 1,5m lange Datenkabel meines Alten Handys hat mich immer tierisch genervt.
Solange man einen Laptop hat und der PC nicht auf dem Boden steht gibts doch auch keine Probleme..;)
Suche ChinaMobile SIM
Suche eine ChinaMobile Shanghai SIM-Karte.
KEIN CM Hong-Kong!
Re: Re: Re: Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Danke für das Feedback.
Zu 1.: 1. Dieses Datenvolumen ist dann aber schon von der Blackberry Flat o.ä. abgedeckt, oder ist das "normales" Datenvolumen? 2. Falls letzteres zutrifft, braucht man aj eigentlich gar kein Blackberry, sondern ein beliebiges Handy mit EMail Applikation? 3. Was genau ist in einem "Blackberry" Tarif eigentlich enthalten? Flatrate oder max 5 GB o.ä.?
Zu 3.: Die Firma bin ich bzw. die meines Vaters. Wir haben kein Exchange o.ä., sondern "normale" POP3 Postfächer, wie gesagt mit einer eigenen Domain. 4. Für was genau benötigt man einen "Blackberrymailserver"? 5. Die E-Mail Adressen / Postfächer, die jetzt bestehen, müssen unbedingt beibehaltenw erden, d.h. ein Wechsel der Domains o.ä. ist nicht praktikabel.
Danke,
CHRIS
1. Das kommt auf deinen Anbieter drauf an. Bei O2 ist das so gelöst, dass der Anwender ein Datenpaket nimmt und 5€ für den BB-Server zahlt, also gehen die Daten vom normalen Datenpaket ab. Wie das bei anderen Anbietern läuft, kann ich dir nicht sagen.
EDIT: Gerade ergoogled: Bei der Telekom kostet Zugriff auf deren BB-Server folgendes inkl. X MB Daten:
1MB - 4,95EUR
5MB - 9,95EUR
50MB - 14,95EUR
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1321,00.html
2. Richtig, mir reicht IMAP-Idle, kostet nix und funktioniert quasi genauso "sofort".
3. Der Zugang zu dem Blackberrymailserver, vielleicht ein kleines Datenpaket (siehe oben Telekompreise), das hängt aber vom Anbieter ab.
4. Der Blackberrymailserver pusht (schiebt) neue eMails auf ein angeschlossenes Blackberryhandy sobald neue Mails eintreffen, ein maueller Abruf ist nicht nötig (und noch ein paar Dinge mehr, wie Fernwartung, Fernlöschung, Kalendersync, etc...)
5. Ein BB Server lässt sich auch in bestehende Firmeninfrastruktur eingliedern.
Re: Blackberry - Voraussetzungen, Anfängerfragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe mich bisher noch kaum mit dem Thema Blackberry beschäftigt. Ein paar grundsätzliche Fragen zur Nutzung, da ich evtl. auf Blackberry umsteigen will / muss:
1. - Ich habe meine eigene Domain für meine POP3 E-Mail Postfächer, bei dem Provider all-inkl.com. Ist grundsätzlich jede E-Mail Adresse Blackberry fähig, bzw. von was hängt das ab? Vom Provider?
2. - Wie funtioniert das in der Praxis: jede E-Mail wird automatisch auf das Endgerät zugestellt? Die Mails verbleiben aber trotzdem in dem POP3 Postfach, bis sie von dort gelöscht werden (entweder manuell oder nach einer definierten Zeitspanne)?
3. - Dafür ist dann ein spezieller Vertrag bzw. eine spezielle Option notwendig? Provider ist momentan T-Mobile, der soll es auch bleiben (Geschäftskundentarif).
Danke vorab.
CHRIS
1. Jein. Du kannst jede externe email-Adresse von deinem Blackberrypostfach abolen lassen, allerdings afaik nur im 15 Minuten Rhytmus. Echtes "Blackberry" ist das dann aber nicht.
2. Ja, je nach Einstellungen bleiben die eMails erhalten oder werden gelöscht.
3. Sofern deine Firma über keinen eigenen Blackberrymailserver verfügt, kannst du gegen Gebühr den Server des Mobilfunkanbieters nutzen. Bei O2 würde die Option 5EUR/Monat kosten, T-Mobile wird ähnliches anbieten.
Re: Remotesperre???
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Was für ein Schmarrn!!!
Wenn ich das Handy verloren habe oder mir geklaut wurde und der legt dann seine Simkarte ein, hilft mir die SMS nichts, nothing?!
Doch! Ist die Remote-Sperre an, wird das Telefon gesperrt, sobald es ausgeschaltet wird.
Wechselt also ein Dieb die SIM-Karte aus, fragt das Telefon beim einschalten nach dem Sperrcode.
AFAIK ist das beim E71 die SIM-Sperre, allerdings hast du ZUSÄTZLICH noch die Möglichkeit, das Telefon per SMS fernzusperren.
Re: Nokia gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von promisk
2,5mm Ladeanschluß
Bluetooth
Farbdisplay
Cam 2mp reichen
S 60
Kosten soll das Stück net mehr wie 150 Euro
Nokia E51
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
hi,
komme gerade aus Belgien, ich habe ca. 15 Mobistar Geschäften alles original mobistar Geschäfte.
Ich habe nicht ein gerät bekomme da keine mehr da, alles war heute morgen innerhalb 30 Minuten verkauft !!! Nächste Lieferung in 5-7 tagen !!
Dafür bin ich 800 km gefahren !!
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Die ganzen Leute in Liege sind beschissen unfreundlich, wenn man nicht perfekt Französisch spricht. Macht euch da mal keine großen Hoffnungen, letztes Jahr beim 3G Launch war es die Hölle, als Ausländer etwas haben zu wollen.
Kann ich bestätgen. Ich war zwar nur in 3 mobistar Geschäften in und um Liege aber alles leergekauft.
800km?? Schon ein bisschen krass...;)
Ach ja, die sind in Liege nur super unfreundlich (ich meine wirklich unfreundlich) wenn man mit Deutsch oder Englisch kommt. Man MUSS da französisch sprechen sonst ist das ein echt übles Loch...
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Glaube im belgischen Apple Store ist es nicht zu haben. Wie auch bei uns verkauft Mobistar es anscheinend exklusiv (nur eben auch ohne Vertrag). Im Onlineshop von Mobistar hab ich bisher auch nur die Möglichkeit entdeckt das 3GS mit einem Vertrag zu bestellen. Mein Holländisch ist aber auch nicht das Beste
Nach Lüttich sind es von hier aus nur 60km.
Werde gleich um 4 nach Feierabend mal dahinfahren und iPhones einkaufen, Updates gibts dann später.
erledigt.., sorry!