Beiträge von Allah

Ich habe hier ein ungeöffnetes Apple iPhone 3GS 32GB in Farb schwarz (gekauft 20.06.2009 TIM Shop Mailand -- Rechnung liegt bei) zu verkaufen.

Die Daten dürften bekannt sein, daher verweise ich auf die Internetseite von Apple.

Das Handy ist ungeöffnet und verschweißt, inkl. allem Zubehör.

Das Telefon kann ab heute abend ca. 19Uhr in Köln abgeholt werden, ansonsten inkl. DHL-Paketversandkosten

Preis: 800€ Festpreis -- bei Interesse bitte melden, PM oder 0173-7529403

Zitat

Original geschrieben von thomas1250

Daher meine Frage: Warum sollte man MyHandy nutzen, wenn man auch eine Kreditkarte hat wo man monatlich 5% zahlt?

LOL, heutzutage wird auch alles auf Kredit gekauft, selbst Handys! Unglaublich.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das N95 hält auf diese Weise keinen Tag durch, weil das WLAN anscheinen permanent die Verbindung betreibt, auch wenn praktisch keine Daten übertragen werden.
    Wenn ich E-Mail-IDLE per UMTS aktiviert habe, singt die Laufzeit auch deutlich, aber nicht im selben Verhältnis wie bei WLAN-Betrieb.
    Gag

Das liegt daran, dass UMTS oder GPRS eine PAKETorientierte Verbindung nutzen, d.h. es wird nur gesendet wenn übertragen wird. WLAN dagegen ist LEITUNGSorientiert, d.h. da wird ständig was ausgetauscht... Hab ich mal im YPS-Heft gelesen.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    was indoor GPS angeht... bei sowas muss man auch die strucktur des hauses beachten wenn man direkt an einem großem fenster ist oder eines über sich hat oder im Dachgeschoss mit dünnen wänden ist das sicher was anderes wie wenn man in der city in nem 20 stöcker im 5. wohnt ;)

Das liegt bei Handys eher an billigen GPS Chips und leistungsschwachen Antennen.
    Mein etrex hat sogar im Backofen Empfang:

Zitat

Original geschrieben von shac
    bin mir relativ sicher, dass es so aussehen müsste:
    - WLAN
    - HSDPA / UMTS
    - EDGE / GPRS

Nein!

1. UMTS
    2. GPRS
    3. WLAN

WLAN ist auf (gesetzlich) 100mW Sendeleistung begrenzt, bei UMTS/GPRS gehts rauf bis 2W = 2000mW Sendeleistung.