Beiträge von hollar

Tag zusammen,

suche einen neuen Handyvertrag, welche eine gute Konstellation bietet:

- mind. 120 Freiminuten (in alle Netze) oder mehr
    - SMSFlat (oder genug Freisms)
    - Datenflat
    - Rufnummermitnahme
    - günstige SMS wenn aufgebraucht ebenso bei Minutenpreisen

Es können alle Netze bis auf E-Plus sein. Gibt es den hier gute Angebote mit einer Auszahlung, einem iPad (1od. 2) oder einem neuem Handy (bestenfalls iPhone 3GS oder iPhone 4)

Dankeschön

Tag zusammen,

der Vertrag meiner Freundin läuft im März aus (Eplus, schon gekündigt).
    Nun will sie zu O2 wechseln, mit dem Kostenairbarg (O2O) plus Internetflat und Rufnummermitnahme.

Gibt es hier gute Angebote (evtl. auch mit weniger als 50 EUR monatlich max. Gebühr) oder evtl. mit einem aktuellen Smartphone?

Danke

Tag zusammen,

ich suche im Namen eines Kollegens ein Smartphone, welches auch mit Apple synchen kann (iCal etc.).
    Dabei ist explizit nicht das iPhone gewünscht, da zu teuer!

Es ist auch egal ob mit Touch oder ohne! Das max. Preislimit liegt bei 250 EUR und auch keine besonderen Features gewünscht, außer eben syncronisation mit iCal

Danke an alle

Hi zusammen,

ein Kollege von mir hat aus Lotus Notes seine Kontakte importiert (csv und vcard).

Kann man diese nun auf das Nokia E71 bekommen? Wenn ja, wie macht man dies am besten ohne umständlich noch Outlook nutzen zu müssen?

Danke für eure Hilfe

Ja auch das habe ich schon gemacht, wie auch oben dran steht:

i

Zitat

ich dachte, es reicht die Zugangsdaten herunterzuladen über: Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell.

Den auf der Seite von Sony:

Zitat

# Wählen Sie Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell. downloaden.