Tag zusammen,
suche einen nutzbaren Handytarif mit:
- Flatrate in alle Netze (SMS und Telefon)
alternativ
- 1.000 Freiminuten/SMS
und wichtig:
Datenflatrate
Mtl. nicht mehr als 55 EUR
Plus HW:
iPad 2 32 GB
Oder iPad 1 64 GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag zusammen,
suche einen nutzbaren Handytarif mit:
- Flatrate in alle Netze (SMS und Telefon)
alternativ
- 1.000 Freiminuten/SMS
und wichtig:
Datenflatrate
Mtl. nicht mehr als 55 EUR
Plus HW:
iPad 2 32 GB
Oder iPad 1 64 GB
Danke
PS: Es handelt sich um keinen Schubladenvertrag, sondern der Vertrag soll aktiv mit meinem Handy genutzt werden!
Tag zusammen,
suche einen neuen Handyvertrag, welche eine gute Konstellation bietet:
- mind. 120 Freiminuten (in alle Netze) oder mehr
- SMSFlat (oder genug Freisms)
- Datenflat
- Rufnummermitnahme
- günstige SMS wenn aufgebraucht ebenso bei Minutenpreisen
Es können alle Netze bis auf E-Plus sein. Gibt es den hier gute Angebote mit einer Auszahlung, einem iPad (1od. 2) oder einem neuem Handy (bestenfalls iPhone 3GS oder iPhone 4)
Dankeschön
Tag zusammen,
der Vertrag meiner Freundin läuft im März aus (Eplus, schon gekündigt).
Nun will sie zu O2 wechseln, mit dem Kostenairbarg (O2O) plus Internetflat und Rufnummermitnahme.
Gibt es hier gute Angebote (evtl. auch mit weniger als 50 EUR monatlich max. Gebühr) oder evtl. mit einem aktuellen Smartphone?
Danke
Komischerweise bietet wirklich nur Nokia explizit das iSync Feature an. Wird wohl in die Richtung E71 oder so gehen!
Danke für den Tipp!
Android hatte ich auch schon im Hinterkopf, fällt aber raus, da zum einen eine Onlineverbindung nötig ist und zum anderen die Daten nicht an Google gegeben werden sollen!
Tag zusammen,
ich suche im Namen eines Kollegens ein Smartphone, welches auch mit Apple synchen kann (iCal etc.).
Dabei ist explizit nicht das iPhone gewünscht, da zu teuer!
Es ist auch egal ob mit Touch oder ohne! Das max. Preislimit liegt bei 250 EUR und auch keine besonderen Features gewünscht, außer eben syncronisation mit iCal
Danke an alle
Hi zusammen,
ein Kollege von mir hat aus Lotus Notes seine Kontakte importiert (csv und vcard).
Kann man diese nun auf das Nokia E71 bekommen? Wenn ja, wie macht man dies am besten ohne umständlich noch Outlook nutzen zu müssen?
Danke für eure Hilfe
Tag zusammen,
ich habe am Wochenende mein altes Nokia 6500 Slide verkauft, aber zuvor vergessen den Sicherheitscode zu überprüfen und weiß diesen auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diesen zurück zusetzten, damit der Käufer nicht zum Service muss?
Danke
Ja auch das habe ich schon gemacht, wie auch oben dran steht:
i
Zitatich dachte, es reicht die Zugangsdaten herunterzuladen über: Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell.
Den auf der Seite von Sony:
Zitat# Wählen Sie Menü > Einstellungen > Telefon > Einstell. downloaden.