Beiträge von zonealarm1

    Hallo,


    mein momentaner Vertrag - bereits gekündigt - läuft zum 23.7 aus.
    Bisher 24,95 Monat mit 100 SMS / 100 Minuten allnet und 500 MB Internet - hat mir bisher so gut wie immer ausgereicht - wenn nicht nur geringfügig zuviel telefoniert. Internet hat immer gerreicht, da ich unterwegs nich update oder videos schaue.
    Mein Handy (S2)is au no ok.


    Also bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Rufnummerportierung wäre mir echt auch wichtig - Netz geht bei uns alles ausser E-Plus


    Da bin ich beim stöbern über das Angebot von Kaufland gestolpert...
    Was meint ihr dazu?
    400 Frei Einheiten und 500 MB Internet


    für 12,95 Monat


    http://www.kaufland.de/Home/02…Mobil_Surf_Talk/index.jsp


    Klappt das bei solchen Prepaid Angeboten mit der Portierung?
    Was meinen die mit Guthaben? Kann man das nicht einstellen dass das automatisch vom Bankkonto auflädt?


    Gab es mit dem Anbieter schon irgendwelche Probleme?
    Habt ihr bessere Vorschläge?


    Vielen, vielen Dank für die hilfe!

    Lieben Dank für die Antworten!


    Naja, also das Nexus 7 ist ja auch zu klein - entschuldigung, dass ich das nicht geschrieben hatte - ich möchte schon ein 10 Zoll Tablet.


    Och, ich bin einfach überfordert und kann mich nicht entscheiden...


    Also weiter her mit guten Tips!


    LG

    Ich bin verzweifelt...


    Was soll ich nur tun?


    Ok - meine Ansprüche sind nicht sooo hoch - aber gut sein sollte es dann doch.


    Ich möchte auch alles damit tun - nichts bevorzugt - also surfen, spielen, mailen, word-dokumente bearbeiten, lesen, film anschaun....und das alles unkompliziert.


    Also ein irgendwie gearteter USB und HDMI Anschluss ist mir wichtig, ebenso eine mögliche Speichererweiterung und das es nicht zu schwer ist.
    Apple will ich nicht...am liebsten android (Hab ein S2) - wobei die Galaxy Tabs mir zuwenig anschlüsse haben.
    Die mit Tastatur find ich super - aber das ginge doch auch mit ner Bluetooth Tastatur? Oder ist das aufwendig?


    Jetzt gibts bei Lidl ja des Archos 101X - wäre das was für mich?
    oder das Asus Transformer (deutlich teurer - müsste schon was bieten)


    Wem fällt noch was besseres ein? Oh mann - ich steig wirklich nicht mehr durch....


    Danke!

    Hallo an alle Erfahrenen!


    Ich habe momentan einen O2 Vertrag mit 5 euro Grundgebühr und 50 Freiminuten.


    Da ich die nicht immer ausnutze und für ne SMS 19 cent zahle, habe ich den gekündigt, ich denke ich fahre billiger mit ner Prepaid wo alles 9 cent kostet.


    Gibt es da noch irgendwo ne Prämie oder irgendwas wenn man da neu einsteigt?


    Wie ist es mit Rufnummern mitnahme?


    Der Vertrag läuft noch bis 18.3.


    1. Gibt es Prämie fürs Wechseln
    2. wie funktioniert die Rufnummer mitnahme?
    3. Welchen Anbieter? E-plus ist hier nicht so gut abgedeckt ob D1 oder D2 is egal


    Ihr seid toll, danke für die Hilfe
    GRiaßle
    zoni

    Hallo,
    habe leider meinen Kündigungstermin um 2 Tage verpasst! -Selber schuld-


    als erstes: ich hab nich viel Ahnung von der Materie, also bitte nicht schimpfen!


    Momentaner Vertrag ist mit 50 Freiminuten und kostet 5 Euro Grundgebühr



    Also steht ne Vertragsverlängerung an, wenn die Konditionen reizvoll sind....


    Ein Vertrag wird sehr wenig genutzt, sollte also so bleiben...ist es dann sinnvoll dies einfach so weiterlaufen zu lassen? Oder gibts da auch angebote? sollte aber echt nicht mehr wie die 5 Euro sein, wie gesagt die Freiminuten werden kaum ausgeschöpft und nur so 10 SMS im Monat. Geht da auch ein Wechsel nur für die 12 Monate, die ich ja jetzt dabeibleiben muss, in das o2o?


    So, der andere Vertrag werden mehr SMS geschrieben und auch telefoniert, Rechnung ist meist um die 20 Euro, also sollte die grundgebühr auf keinen Fall mehr sein, weil dann lohnt sich das ja nich.


    Ob Auszahlung oder neues Handy - egal, hauptsache irgendwas springt dabei raus.


    Die Frau von O2 hat mir einen neuen 24 Monate Vertrag für 100/100 für im ersten Jahr 5 dann 10 euro Grundgebühr angeboten, find ich ganz intressant.


    Geht da bei euch mehr?


    Erstmal vielen vielen Dank für die Hilfe/Angebote!!
    zone

    Hallo,


    suche ein einfaches Handy zum Telefonieren! Das ist das Hauptkriterium, eine Kamera für Schnappschüsse wäre gut, ebenso ein guter Akku.
    Klapp-Slide oder sonstwas gibt es keine Vorlieben - wurst, ebenso wie MP3,UMTS, Internet oder so, wird alles sowieso nicht genutzt.


    Kosten sollte es höchstens 100 Euro, billiger wäre noch besser, Vertrag hab ich.


    Muss man noch was wissen?


    Ach ja, wenn jemand ein "Shop"Tip hat, bitte her damit, weiss auch nicht wo man billig kaufen kann, taugt da billiger.de oder sowas?


    Vielen lieben Dank, ihr seid toll!


    zone...