ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dafür ist doch o2 mittlerweile bekannt. VF macht es nicht anders.
Dafür ist allerdings an erster Stelle weit vor allen anderen E-Plus bekannt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dafür ist doch o2 mittlerweile bekannt. VF macht es nicht anders.
Dafür ist allerdings an erster Stelle weit vor allen anderen E-Plus bekannt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kaum LTE Netz verfügbar haben, sich aber so aus dem Fenster lehnen...Wenn man mit dem Netz schon nicht in Wallung kommt,hauptsache das Marketing funktioniert.
Inwiefern "kaum"? Da draußen steht schon eine vierstellige Anzahl von aktiven o2 eNodes! Und täglich wird es mehr. Sicherlich nicht vergleichbar mit Telekom/Vodafone aber die haben auch ein größeres Budget. Ich habe überall LTE, wo ich es brauche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Derzeitiger nutzen tendiert gegen null.
Das sehe ich nicht so. Hier geht es um Innovation/R&D und Erfahrungen sammeln. Und meinetwegen kann man da gerne einen Blogeintrag draus machen.
Und wer die Smileys hinter meinem Beitrag nicht gesehen hat, ist selber Schuld. ![]()
:top:
Wer also wirklich schnell unterwegs sein will, muss jetzt wohl zu o2 wechseln! ![]()
![]()
Auch ganz cool: "Seit heute sind Anrufe über VoLTE an mehreren LTE-Basisstationen möglich. Sie gehören zu demselben Live-Netz, das auch die Kunden von O2 nutzen. Ab Dezember wird voraussichtlich auch der technisch schwierige Handover in 2G und 3G funktionieren."
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Zumindest in Dortmund sollen ja dieses Jahr angeblich noch ein paar Dualband eNodeB's kommen.
Wie man so hört, dürfte nordöstlich der Dortmunder City gerade eine o2 Dual-Band eNode in Betrieb gegangen sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2 verkauft sein Hamburger Glasfasernetz an Versatel - im Gegenzug erhält man deutschlandweit Zugriff auf das Versatel Glasfasernetz, um 3G- und LTE-Stationen anzubinden. (Quelle). Somit hat man jetzt neben dem Telekom Glasfasernetz und diversen regionalen Anbietern auch Zugriff auf das Versatel Glasfasernetz.
Der Versatel-Deal wurde jetzt von der BNetzA genehmigt. Quelle
Bei den Bundle-Angeboten der letzten Monate von Vodafone war es zu erwarten, dass sie einige Kunden gewinnen. Gewinn machen sie damit aber sicherlicht nur wenig.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
500m von der Eplus Zentrale in Potsdam:
da hab ich auf dem Dorf mehr Speed :confused:
Naja, da dürfte es natürlich eine hohe E-Plus-Nutzer-Dichte geben.
Trotzdem sollte es an der Zentrale natürlich schon alleine aus Prestigegründen eine besonders gute Versorgung geben..
15% gabs für nen Kollgen, der in der ersten Runde unseres Aktiensparplans teilgenommen hat! :top:
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Lol, ich und ein paar Bekannte haben eine Info in der Abbuchung erhalten das demnächst mittels SEPA-Lastschrift abgebucht werden soll. Nix Preno etc. pp. Mal schauen ob noch etwas kommt.
Na dann bist Du wohl noch nicht umgestellt worden. Die Pre-Notification erhälst Du im Übrigen zusammen mit der Rechnung - also mindestens 7 "Target2-Tage" bevor es im Online-Banking oder auf dem Kontoauszug als "vorgemerkt" erscheint. Danach hast Du noch einige Tage Zeit, bevor es dann tatsächlich vom Kontostand abgezogen wird.