ZitatOriginal geschrieben von gangsti
sehr gut, o2 (hoffentlich ist es auch eine o2 bts /node)
Ja, ist sicher eine! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr gut, o2 (hoffentlich ist es auch eine o2 bts /node)
Ja, ist sicher eine! ![]()
wird gemacht - endlich mal wieder ein grund auszugehen
wobei - letztens im coppa brazil (an der bar) einwandfreies telefonat mit o2 !!
Aha, ok, standen die Türen mal wieder offen, oder?
Ne, also im Coppa bin ich nur selten, im Oscars direkt nebenan ist 2m nachm Eingang Schluss.
Ansonsten sieht es ja auch im Karstadt (dem Kaufhaus schlechthin in Rosenheim) an vielen Stellen oft recht düster aus, fällt mir grad ein.
Re: Wann wird bei o2 das EDGE Netz weiter ausgebaut?
ZitatOriginal geschrieben von regnar
Allerdings ist der UMTS empfang in Gebäude oft schlecht oder nicht vorhanden dann muss man gprs nutzen was keinem Spaß macht. Bin aktuell im Raum München.
Also in München sollte eigentlich ziemlich sicher überall EDGE+UMTS verfügbar sein. Bist Du Dir sicher, dass Dir EDGE nicht einfach nur furchtbar langsam vorkommt, es aber kein GRPS ist, oder hast du oben links ein "G" stehen?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Verbessert das die Indoorversorgung in dienen Clubs und Kneipen, wo bisher mau war ?
Da das ja Dualband ist und der Standort ziemlich gut gewählt wurde, sollte das eigentlich alle Probleme aus dem Weg schaffen:) Leider ist der Sender noch nicht angeknipst (zumindest als ich da war ging noch nichts und es lagen Werkzeugtaschen rum) und ab Montag bin ich erstmal unterwegs (siehe Signatur), drum kann ichs wahrscheinlich ned ausprobieren. Aber gangsti oder ganymed können ja dann mal z.B. im Oscars, Coppa Brazil, Roses, Mojito Bar, Tatis, Kölschbar, usw... vorbeischaun. Das sind eigentlich die wichtigsten Locations in Rosenheim und da herrschte bisher ausnahmslos Funkstille drin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Rosenheimer Innenstadt hat in Kürze Grund zur Freude:
wo in ro ist der neue sender ?
Ahhhh!
Hinterm Bergmeister also? Genial! Komme morgen früh zufällig vorbei, werd ich mir gleich mal anschaun.
Da sollte er stehen, wenn ich das dem Bild richtig entnehme: http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.005522,0.014634&z=17
Re: o2 Internetpack mit Smartphone Option
ZitatOriginal geschrieben von TeddyHH
Hallo allerseits,
gibt es eine Möglichkeit bei O2 zu sehen wieviel man von dem 1GB bereits verbraucht hat bevor man gedrosselt wird?
Als PrePaid-Kunde hast Du die Möglichkeit, unter der "56673" Dein aktuell verbrauchtes Guthaben "abzuhören". Für PostPaid-Kunden gibt es derzeit noch keine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich erfolgreich) absolvierten Abitur
Vielen Dank, hat geklappt! ![]()
Für eine Vertragauflösung sehe ich schwarz. Das sähe o2 doch sehr unähnlich. Ich denke aber, dass Du an der Hotline sicher eine Grundgebührbefreiung raushandeln kannst! Ansonten frag doch mal im o2 Netzausbau Forum nach, ob bei Dir in nächster Zeit was geplant ist!
Tatsächlich ist o2 seit ca 1,5 Jahren der am schnellsten wachsende Mobilfunkbetreiber. Ob das so bleibt, ist die Frage.
Super! Vielen Dank an Patrick333, Michael Lindner, digi1 und sk8ergirl für die vielen nützlichen Tipps!
Hab sie mir gleich mal notiert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ich habe jetzt nicht nachgekuckt, wie straff euer Zeitplan ist, aber ich habe schnell gemerkt, dass bei einem zu straffen Zeitplan schnell die Lust vergeht.
Lieber ein paar Orte weniger und dafür ruhiger angehen lassen, im Zweifelsfall.
Denkt in dieser Zeit mehr an Euch, als an die Daheimgebliebenen. Wenn ihr unterwegs seit, habt ihr diese Zeit und die Momente nur einmal, daheim kann man die Bilder dann immer ankucken. Lieber mal öfter chillen, an Strand, ausruhen, als dem Blog nachzurennen.
Jo, das stimmt. Der Zeitplan ist eher "grob": 3 Monate. Wie viel "Strecke" wie in dieser Zeit schaffen: keine Ahnung
Wir gehen das Ganze eher spontan an und kommen halt so weit wie wir kommen. Natürlich wärs super wenn wir die gesamte Route "schaffen", aber das müssen wir auf uns zukommen lassen.
Den Blog werden wir auch nur soweit wie nötig aktualisieren. Dazu bietet sich zum Beispiel die Autofahrt zwischen den jeweiligen Etappen an, da hat man dann genug Zeit, nen Artikel zu schreiben, den man dann im nächsten WLAN-Café (o.ä.) hochlädt.
Wir haben hier jetzt alle unsere Abiturprüfungen hinter uns und erwarten nun morgen unsere Noten. Bin mal gespannt was rauskommt! ![]()
Grüße
John