Hallo,
sind die Tankgutscheine noch aktuell ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind die Tankgutscheine noch aktuell ??
HuHu,
also Telekom M nicht möglich ??
Hallo liebe Gemeinde
Ich suche einen Vertrag, entweder Telekom Magenta M ( DSL Telekom vorhanden ) oder alternativ o2 Free L ( 20 GB ) mit einem :
iPhone 7 PLUS mit mindestens 128 GB
alternativ wenn es schon Angebote gibt :
iPhone 8 Plus mit 256 GB
Angebote bitte gerne per PN und bitte nur o. g. Anbieter ![]()
lieben Gruß
Sascha
Ich habe auch Interesse an einem Telekom Mobil M mit Auszahlung ( Sim Only )
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein IP8 Plus 64 / 256 GB mit einem Magenta D1 Vertrag
Hallo daRappa
Kann man heute noch bestellen und die 100 Euro Cashback bekommen ??
Kann man nachträglich eine Rufnummer von Vodafone in den neuen Teleko Vertrag portieren ??
Freue mich über eine kurze Rückinfo
Gruß und schönes WE
Hallo, bitte ein Angebot mit einem Iphone 7 Plus 128GB Magenta S und M. DSL Anschluss zwecks Vorteil vorhanden.
Danke ![]()
Hallo,
biete hier mein iPhone5 16GB ( kein Simlock ) in weiß an. Top Zustand siehe Fotos
Gerät wurde im August von Apple ausgetauscht
OVP, org. Ladekabel und Netzstecker, org. UNBENUTZTE Apple Kopfhörer sowie die Ursprungsrechnung aus 07 / 2013. Es bestand bis 08/2015 der Apple Protection Plan.
Abholung in Gelsenkirchen ( PLZ 45888 ) möglich
Preis 239 Euro ( Versand nach Absprache möglich )

...noch aktuell
Neuer Preis inklusiv DHL Versand 219 Euro
Bilder auf Wunsch per PN, kann hier irgendwie keine hochladen
Hallo,
biete hier mein iPhone5 16GB ( kein Simlock ) in weiß an. Kein Kratzer oder ähnliches
Gerät wurde im August von Apple ausgetauscht, anschliessend direkt mit einer Panzerfolie bestückt.
OVP, org. Ladekabel und Netzstecker, org. UNBENUTZTE Apple Kopfhörer sowie die Ursprungsrechnung aus 07 / 2013. Es bestand bis 08/2015 der Apple Protection Plan.
Als Zubehör sind noch 2 Hüllen der Firma Speck dabei.
Fotos werden folgen, Abholung in Gelsenkirchen ( PLZ 45888 ) möglich
Preis 279 Euro ( Versand nach Absprache möglich )