Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Angebot 2 und 3 erklären ?? 2 ist teurer wie 3 aber beide Varianten haben doch die gleichen Leistungen, oder ??
Beiträge von auktionator1965
-
-
Also meine 2 jetzigen Nummern werden anfang Juni frei, hätte ich ne möglichkeit diese dann noch zu portieren ?? Bin allerdings selber bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Nein, geht nicht.Frag mal direkt bei den Händlern nach, die den IP100 hier anbieten. Aber nicht öffentlich, da bekommst Du keine Antwort. Das Problem wird sein, dass die Handyflat nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat, da wirst Du also (zumindest bei o2) keine grosse Provision kriegen.
Ich dachte man kann das tauschen ?? !!
-
Hallo, 2 Veträge laufen mitte Juni 2010 aus. Es handelt sich dabei um
1. Genion L Aktion mit 150 frei SMS und 15 % zu 25 Euro
2. Genion L mit 150 frei SMS und 15% jedoch als Partnerkarte zu 10 Euro
Also zahle ich im Monat ca. 29,75 für beide Verträge.....
Diese würde ich genre zu den o.g. Konditionen auch verlängern weil ich voll zufrieden war.
Würde mich gerne über ein Angebot per PN freuen
LG
-
Einen für 25 mit und die partnerkarte für 10 ohne
Genion L Aktion für 25 Euro und Genion L aber für monatlich nur 10 Euro....
-
Hallo, hatte 2008 meine 2 o2 Veträge verlängert, einmal o2 Auktion mit Handy 25 Euro und 150 frei SMS sowie 15% Rabatt. Festnetz und o2 Flat inklusiv.
Dazu noch für zusätzliche 10 Euro das gleiche nochmal ohne Handy.....
Krieg ich die gleichen Konditionen nochmal wenn ich verlänger ???
-
Mich würde auch genau der TT Bonus bzgl. einer Wii interessieren....
-
Hallo, biete wie bereits oben erwähnt einen nagelneuen, unbenutzten NDS in rot an.
Preis mit Hermes Versand : 119 Euro
Gerät wurde noch nie benutzt und eingeschaltet....
Bei Interesse bitte eine PN
-
Also da gibt es offentsichtlich unterschiedliche Prämien bei verschiedenen Saturn in der gleichen Stadt !!
Mitte 250 Euro und Buer 200 Euro
-
Also gerade aktuell bei uns in Gelsenkirchen gibt es bei Saturn auch den 200 Euro Gutschein, weiß jetzt aber nicht wie lange die Aktion da läuft.