Beim 480 oder dem 8000 ist es genauso ??
Beiträge von auktionator1965
-
-
So viele sind es garnicht, ich finde es sollte nur funktionieren. Also Elemente fixieren auf dem Desktop und kein vertauschen der Widget Leiste. Das sollte doch möglich sein :mad:
-
Das blöde ist ja wenn ich die Widgets in die Screens ziehe muß man unten halt zum " ziehen " Platz lassen sonst tauscht man nicht die Seiten sondern zieht die Widgets kreuz und quer durchs Bild

-
Also sowohl mit der XEII4, XXIE7 und bei der XEIG4 sortiert sich die Widget Leiste nach Aus- und wieder Einschalten des 5230 immer noch von alleine :flop: :flop:
Verstehe das nicht, das macht mir einfach keenen Spaß mehr :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
... moin, moin
Tja, ich habe die XEIG4 genommen, weil ich das neue Menü und die Java-Installation haben wollte. Das die Widges nun da bleiben wo sie vorher waren - ist ein positives Nebeneffekt

Wie macht man ein Update auf die Version ??
@ Wishmaster : Deine Widget Leiste sortiert sich auch nach jedem Ein- und Ausschalten jeweils neu ??
Ach Guten Morgen erstmal

-
Wishmaster1805 : Mönsch Du bist doch hier der 5230 Profi, helfe mir doch mal bei meinem Problem bevor ich das Teil an die Wand werfe :flop:
Und ja JEDEM Ein- Ausschalten kommt die Widget Leiste durcheinander.
In silber sieht es bestimmt auch gut aus, frage ob Hochglanz oder matt.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Ja aber wenn ich auf den jeweiligen Widgets komme verrutsch dieses....Und einige Widgets welche wiederrum in der Leiste sind lassen sich nicht öffnen sondern nur wenn diese auf Display geschoben worden, zum Beispiel die Telefon Favoriten !!
Da drückt man in der Leiste drauf aber es erscheinen dann nicht die Favoriten.
Zitiere mich nochmal selber mit der Hoffnung auf hilfe :top:
-
Ja aber wenn ich auf den jeweiligen Widgets komme verrutsch dieses....
Und einige Widgets welche wiederrum in der Leiste sind lassen sich nicht öffnen sondern nur wenn diese auf Display geschoben worden, zum Beispiel die Telefon Favoriten !!
Da drückt man in der Leiste drauf aber es erscheinen dann nicht die Favoriten.
-
XXIH1 ist das die Version ??
Wieso verschiebt sich bei Dir nichts, meinst jetzt die Leiste oder das Display ??
Ich meine das Display, wenn man dort mit dem Finger drauf kommt rutsch es doch weg ?? !!