Dazu sollte sich Logitel äußern alles andere ist reine Spekulation Leute, o2 interessiert es nicht was euch der Händler erzählt hat, die haben 3 Monate MVLZ :mad:
Beiträge von auktionator1965
-
-
Ich meine es sollte vieleicht auch öffentlich gemacht werden ob ne CallYa dabei und wenn mit Startguthaben oder sonstiges ?? !!
-
Kann mir auch mal jemand den Link zukommen lassen ?? Kann den hier angegebenen Link net öffnen

-
Wieso ausgesperrt, falls doch ist er doch ruck zuck free

Also suche schon eher Tagesflat, hmm oder Volumenpaket aber wenn ich mal hier auf meinem Protokoll schaue habe ich nach 5 minuten surfen 5 MB empfangen, und dann zum Beispiel von o2 das 200 MB Paket macht wohl keinen Sinn.
Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso ich Daten ziehe wenn ich nur surfe und nichts sauge :confused:
-
Da wohl nur NEtlock vorhanden ist frage ich euch nun welches Netz noch auf D1 surfen kann ?? Simply fällt mir ein, gibt es noch mehr ?
-
Also habe mir erstmal für 20 Euro den WNW Stick bestellt, der hat ja " nur " Netlock und naja für 15 Euro Aufpreis ist er kpl. frei
Macht 35 Euro für den Stick, günstiger geht es wohl nimmer.Und außerdem habe ich ja erstmal auf der beiliegenden Karte 2 Tage Day Flat frei, wer weiß vieleicht scheint nur 2 Tage die Sonne

-
Hallöchen, da ich doch nun recht kurzfristig in den Sommerfeiren Urlaub bekomme würde ich gerne 7 Tage an die Ostsee fahren. Hat da jemand Tipps wo man da am besten Online ne Ferienwohnung bekommen kann ??
Würde mich über Tipps freuen, den Ort habe ich nicht festgelegt, Zingst soll recht nett sein zum Beispiel.
liebe Gruß
-
Es gibt den Xtra Stick für 20 Euro allerdings mit Netlock !!
-
Und diesen Stick kann man ohne Probs für D1 oder VF nehmen ?? Oder muß man dann wieder Änderungen machen ??
-
Was ist das ?? Kenne ich ja garnicht wo bekommt man so ein Teil her ?