-
Also ich wollte ein Handy jetzt und nicht im Winter
( buzgl. des 6700 )
Also das 5310 hat lt. HP die gleichen Werte wie das 6300, aber ich finde das Display sehr sehr duster. Deshalb meine Frage ob jemand aufgrund von Erfahrungen was empfehlen kann.
Gruß
-
Habe recht lange ein 6300 gehabt, das ( i ) ist ja nahezu optisch identisch und wollte mal wieder nen neues Nokia, Serie40 aber mit einem Display wie das 6300, das war bis jetzt das beste was ich je hatte.
Gruß
-
Hallo, ich suche ein Nokia Handy welches ein vergleichbares gleiches Klares Display hat wie das 6300.
Also das 5310 finde ich ist sehr dunkel, welches kommt dem 6300 absolut gleich ??
Schöne Ostertage 
-
Samsung NC-10 in weiß ist nicht im Angebot ?? Finde auf der HP nur das NC-20. Kurze Rückinfo wäre nett.
Danke und Frohe Ostertage
-
-
-
Also so ganz komme ich mit dem Shop nicht klar, ein Samsung NC-10 finde ich da nirgendswo.
Selbst das Asus 1000 ist nur bei den Angebiten gelistet jedoch nicht über die suche auffindbar.
-
Habe ich gelesen aber Choco 
-
Ja ich habe hier auch noch alte Handys rumliegen, aber BT und ne Cam bräuchte ich schon für den Übergang.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Wie ist das Gerät so?
Laß mich mal überlegen, hmmmm ist das nicht schon 10 Jahre her :confused: 

Tja nur welche Alternative kauft man sich für das 6303 oder 6700 welches aber auch nicht so schnell den Wiederverkaufswert verliert....
6300 gibt es neu für 115 das 3110 für knappe 80 Euronen.
Puuhhhh brauche auf alle Fälle was bis dahin so ganz ohne ist auch alles Mist.