Beiträge von mirco300

hallo habe ein Silbernes Xperia X2 vom 30.07.2010. es hat kein branding sim oder netlock kommt mit orignial zubehör und einer vikitude displayfolie. ovp und rechnung ist auch mit dabei.
    es läuft fehlerfrei und hat keine kratzer oder macken.

ich suche ein gleichwertiges gerät am liebsten android ab 2.0 oder symbian und mindestens 5mp cam

macht mir ruhig angebote

Hallo habe ein neues 3GS frei ab Werk 16 GB speicher in weiß

Rechnung ist vom 12.6.2010 dabei ist dir original Ovp. und zubehör sowie ein Dock und eine schon angebrachte Brando Folie und eine Case von Easyswitch Vulcano.

Preislicht dachte ich an 550€ inkl. Versichertem Versand oder an ein Tausch gegen in Iphone 4 ob frei oder T-Mobile ist egal.

Bin dann auch berreit eine Zuzahlung zu leisten bei einem Tausch.

Hallo Tausche meine Milestone das wie neu ist keine Kratzer auf Gerät oder Display .
    Es hat auch kein Sim oder Netlock sowie Kein Branding!

Es kommt mit Original zubehör Rechnung zwecks Garantie sowie einer 16 GB Speicherkarte und Ovp.

Ich suche ein Iphone in einem Guten bis Tadellosen zustand eine Kleine Zuzahlung meinerseitz ist möglich wen es ein 3gs ist.
    Das Iphone sollte einen JB haben und am besten mit ios 4.0.

Macht mir angebote.

Hallo biete hier ein X10 in Weis an es kommt mit allem Original Zubehör Ovp. und Rechnung vom 3.4.2010 habe es einmal zu Testzwecken ausgepackt und liegt seit dem im schrank da es mir nicht zusagt deswegen geben ich es ab.

Ich möchte gerne 350€ inkl. Versand haben Zahlbar Vorkasse oder Paypal.

Stehe in der Vertrauensliste und habe eine 100% ebay Profil

Hallo haben ein Weißes X10 mit Rechnung vom 3.4.2010 ohne Branding oder Locks.
    Es ist die Original Ovp. dabei sowie zubehör + eine 16GB Speicherkarte

Ich suche ein anderes Handy nen Android oder Symbian s60.

Gegebenfals auch ein Iphone.

Macht mir einfach mal vorschläge

Habe ein 100% ebay Profil und hier auch eine Bewertung

Hallo habe ein Top Schwarzes Satio Branding Sim und Netlock frei, vom 3.1.2010 mit Rechnung und allem Original Zubehör.

Desweiteren ist eine 16 GB Speicherkarte dabei und auf dem Gerät ist eine Invisible Shield Folie drauf.

An Software ist Installiert:

Ultra Instant Messenger V1.4
    Sudoku Time 1.3
    Flying Bubbles 1.0
    SPB Weather 2.01
    PocketSensor Automatik Keylock 1.2
    Der Brockhaus Mulitmedia Mobile 2010
    SPB Mobile Shell 3.5

Die Software wurde gekauft und es sind die Keys zum Registrieren mit dabei!

Das Satio ist wie Neu.

Ich suche ein X10 oder ein anderes Sony Ericsson

Macht mir einfach Angebote