Farbe wäre egal, wichtig wäre mir kein Import-Gerät.
Mit was könntet Ihr den das anbieten? Bitte keine Debitel oder Talkline-Verträge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbe wäre egal, wichtig wäre mir kein Import-Gerät.
Mit was könntet Ihr den das anbieten? Bitte keine Debitel oder Talkline-Verträge
Geld da
und damit auch vollständige Zufriedenheit hergestellt:) Denke von meinen Kollegen wirst demnächst auch einige Neuaufträge bekommen...
Nochmal danke und gute Geschäfte weiterhin!!!
Re: Re: Re: Re: ab wann erfolgt Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
wurde am 02.07. versendet, dort wurde auch die GS erstellt und nun 6 wochen.
sollte ja keine Beschwerde sein... Wenn Ihr das aber immer so macht dass ihr genau nach 6 Wochen überweist dann schreibt das doch auch so hin, ist ja kein Problem. Hab noch Kollegen die ebenfalls an Verträgen bei dir interessiert sind und da ist aktuell gerade ausschaggebend ob ich zufrieden bin und dazu kann ich natürlich auch erst was sagen wenn "alles gelaufen ist".
ebenfalls noch nix
auch auf meinem Konto...
W-3-123540 ist meine Nummer
Gruß von der melone
base mit 275€ Gutschrift
Hallo zusammen,
hat zufällig einer ne Ahnung wie man bei oben genanntem Vertrag der ja von Fexcom gerade abgewickelt wird nachschauen kann wann das Geld auf dem Base-Kundenkonto gutgeschrieben wird? Habe da nichts gefunden... oder kommt da von Fexcon oder base ne entsprechende Bestättigung sobald was aufm dem Kundenkonto eingeht???
War die Aktion die beim Krokodil beworben wurde... und den hier auch einige gebucht haben.
naja, der Zufall hat mich wohl doch gerade gefunden...
15:24
Ihre Bestellung mit der Nummer W-x-xxxxxx wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Sie erhalten automatisch binnen 48 Stunden eine Versandbestätigung, sofern von Ihnen eine gültige Emailadresse in der Bestellung angegeben worden ist!
mit bischen Glück passt das dann ja noch aufs Wochenende... Grüße und danke schonmal...
Ruhe...
irgendwie tut sich bei mir nix mehr... Meine Unterlagen sind laut mail am 25.6 bei euch eingegangen, seitdem nix mehr gehört bzw. keine Mail oder Post bekommen. Wann kann ich den mit der Freischaltung oder der Karte rechnen??? Oder gibts noch irgendwelche Probleme???
Hallo Händler,
wer hat sowas für mich, möglichst mit Nokia 5800 (Farbe egal). Auch interessant wäre ein dazugebuchtes Internet-Pack-M (Preis möglichst mit + ohne)
Gerne nehm ich auch noch ne o2 o-Karte dazu
keiner irgendwas zu bieten?
Hallo zusammen,
suche eine Vertragsverlängerung für oben genannten Vertrag. Umsatz ist niedrig, meist reichen mir die 5€ Mindestumsatz und die Frei-SMS. Von Interesse wäre entweder eine Verlängerung mit bestehendem Tarif oder ein Wechsel auf den 100 Frei-Min und 100SMS inklusive Tarif von O2.
Interesse hätte ich an einem Nokia 5800, einer Spielkonsole (PS3 bevorzugt) oder einem Netbook.
Noch könnte ich auch kündigen und einen Neuvertrag abschließen... Über Angebote würde ich mich freuen!
Schonmal danke dafür...