hooch damit
Beiträge von crush90
-
-
Moin moin,
ich verkaufe hier ein Liebehaberstück an 'Kamera
eine Rollei A110 mit Tragekette, und Blitzwürfeladapter
ich bekom die Kamera von unserem Nachbarn als er ins Altersheim ging....
da ich selber leider damit nichts anfangen kann da ich eine 400D besitze möchte ich die Kamera nun an euch weitergeben.Optisch sieht die Kamera aus wie neu....technich denke ich auch das sie 1A is....ich kanns nicht testen aber der spannmechanismus arbeitet 1A und der Auslöser geht auch, also tippe ich drauf das alles in Ordnung ist.
Hier nähere infos zur Kamera:
http://www.misa-photography.de/rollei_a110.htmIch hoffe einfach mal das ich für die Kamera noch einen guten Preis erziehlen kann
da ich was angeben muss sag ich jetzt einach mal 90 euro wenn jemand den genau preis kennt melden
Ihr könnt mir ja auch einfach mal einen Preis anbieten!
Persöhnliches abholen im Raum SU/BONN/KÖLN möglich

Fotos Per Mail auf Anfrage
mfg crush
-
und uppp
LG Nicht mehr da
dafür gebe ich die PSP frei auch gegen andere tausch artikel
bin für viel technischen kram bereit
einfach melden!!
-
und hooooch damit
ich würde auch ein IPhone nehmen dafür leg ich dann mein
2-3 monate altes LG Arena mit restgarantie drauf!!!
(tausche auch LG Arena gg Google G1 od. HTC MAgic)
-
moin moin
ich suche ein Iphone entweder 2g oder 3g
je nach dem gebe ich noch eine PSP SlimLite mit CFW 8gb karte plus taschEN etc.biete euch dafür mein LG Arena an!! Mit Garantie vom März plus Bugatti HandyTasche
Das LG hat nur oben am Kopfhörer anschluss einen kleinen Kratzer nix großes fällt nicht wirklich auf!!Tausch auch gerne im Raum Bonn/Siegburg!
auch andere guute Handys zunot
mfg crush
-
Moin moin,
ich will hier meine PSP Slim&Lite an den Mann/Frau bringen....
Dabei sind neben der PSP eine
- 8gb Speicherkarte (MagicGate) (plus noch ne 1gb Karte wenn ich die finde aber sollte ich noch haben!)
- Ladekabel
- evtl Datenkabel (normales kleines USB Kabel)
- Neobrenhülle
- PSP Tasche (für Kabel/ Spiele PSP und klein kram
- Worms Open WareFare
- AnleitungDie PSP (2000) ist geflasht (CFW) und hat das aktuelle M33 Update, niemals probleme mit gehabt! Paar PSP Apps installiert...
Die PSP ist optisch in einem guten zustand ein paar kleinere Kratzer hinten an der UMD Klappe (an dem Metallring)
Technisch ist sie 1Adafür hätte ich gerne ein IPod Touch 2g!! Je nach dem auch mit zuzahlung je nach speicherplatz und zubehör!
Also meldet euch per PN oder ICQ wie ihr wollt!!
-
3: Ein Palm Z22
Zustand: Normale Gebrauchsspurn, auf dem Display vom Stift und rückseite ein paar Kratzer vom auf den Tisch
legen
Zubehör: Stylus, Ladegerät, CD's und AnleitungenEine Hercules DJ Control MP3 (mit Restgarantie)
Was ist das?!: Eine Art Controller für Programme wie VirtuelDJ, mit 2 Pads zum scratchen, crossfader, hofen tiefen,
alles was man braucht um ein paar coole Übergange zu zaubern, die MP3 wird einfach mit Kabel an den PC
und schon kanns mit dem Mixxen losgehen.....
Zustand: Wie neu, kaum gebraucht da zu wenig Zeit
Zubehör: Tragegurt für die DJ Control MP3, Kabel, Treiber CD (+VirtuellDJ), Rechnung die noch bis ende des
Jahres leuft (70€ VHB)MP4 Player mit 2GB Speicherplatz (ipod nano fake)
Zustand: wie neu, nur einmal benutzt da ich mein Handy imoment nutze als player
Zubehör: Ladegerät, Kopfhörer, "Datenkabel" mehr ein Stecker (10€ VHB)XBox (1) mit Chip
Zubehör: 2 Controller (original), Fernbedienung, Collin Mc Ray Rally, Burnout, Soul Calibour II, alle kabel (zusätzlich optikal out),
Zustand: wie neu, selten benutzt, (50 €)GameCube Pearl White
Zubehör: Speicherkarte (ich glaub 8mb), 2 Controller, Mario Cart double Dash, Mario Smash Football
Zustand: Guter zustand, keine Macken oder ähnliches^^ (35€ VHB)OGO CT 25 E
Zubehör: Ladekbal, speicherkarte müsst ich auch noch haben, SIM Karte für ICQ MSN Email Flat für 5 eu im monat über Prepaid
Zustand: Kleine gebrauchsspuren
Wer das gerät nicht kennt: http://www.vodafone.de/privat/ixi-ogo-icq-handy.html
(80€ VHB)Sony ericsson W810i
zustand: Hosentaschen gebrauchsspuren, technisch 1A
zubehör: Kabel, Headset, Ladekabel, Heftchen (50€ VHB)----------------
Alles natürlich auf verhandlungsbasis,
Am liebsten wäre mir ein Tausch
Such einen IPod Touch oder einen Flachbild TV (HD Ready) oder ne XBox 360 oder Handys was auch immereinfach anbieten was ihr habt!!!! Würde auch noch zuzahlen!!!
MFG Crush
p.s. auch peröhnliche abholung bzw lieferrung möglich, wohne in ST. Augustin nahe Köln Bonn

-
moin moin
ich biete euch mein Nokia N95 8gb an
natürlich ist auch das komplette original zubehör dabei
UND eine JoMix Handy Socke mit Display reinigungsfunktionDagegen hätte ich gern ein Touchscreen handy

am liebsten eins der Folgenden modelle:
-LG arena!!
-Samsung M8800 Pixon
-Samsung F480
-Nokia N96
oder ähnliches
zuzahlugnen beiderseits möglich^^
bietet mir einfach mal was an

MFG crush
-
moin moin
ich hätte sehr gerne ein LG Arena und biete euch dafür mein Nokia N95 8gb mit JoMix Handysocke (wie ich finde die besten) und natürlich komplettem original zubehör!!
Wer lieber persöhnlich handeln will mit dem ist natürlich ein treffen im Raum Bonn/Rhein Sieg kein problem!!
Einfach melden
wir kommen schon auf ein gutes ergebnis
mfg crush
-
Hi zusammen,
so nach langem überlegen bin ich zu dem endschluss gekommen das das G900 doch den besitzer wechseln sollte.....Es war mir echt ein treuer begleiter aber ich brauche was anders da das handy nicht so zu mir passt wie ich finde.....
naja in jedemfall suche ich eher nach einem Nokia N95 8gb oder nem Sony Ericsson C905 oder vergleichbares....Wer das G900 nicht kennt dem zähle ich schnell die vorteile auf:
- Wlan
- Touchscreen
- 5mp Cam mit touch focus
- Quick OfficeETC.
das handy is fast ein sehr sehr kleines netbook

Außer dem handy bekommt ihr noch die rechung (garantie noch auf dem handy) eine 4gb speicherkarte, und eine super Handysocke mit Displayreingungs funktion.
Außerdem is das ganze original zubehör dabei.Freu mich auf angebote
mfg crushPS Fotos kommen morgen schaff ich jetzt nimmer geh jetzt schlafen