Beiträge von News_GmbH

    Stimmt schon, dass das leicht branded Gerät im Grunde kaum was ausmacht. Nur beim Einschalten und Abschalten sieht man das Logo von T-Mobile. Alles andere lässt sich abschalten.


    Löschen leider nicht, wie ein Wallpaper und ein paar Links von T-Mobile.


    Ansonsten ist das Angebot TOP, keine Frage. Und diese wenigen Veränderungen sind in der Tat kaum eine Rede Wert.

    War nicht die Rede von unbranded Geräten?!


    Na ja, ein ePlus Vertrag mit T-Mobile branding Gerät. Nicht gerade wirklich schön, was meine Freundin erhalten hat. Aber bis jetzt noch ok, fehlt nur noch die Auszahlung.

    Stimmt, mit dem Unterschied, dass ich aber eine Auszahlung von 60€ erwarten kann. Das minimiert die fixen Kosten auf nur noch ca. 180€. In welcher Weise natürlich für den einen ein Mindestumsatz von Vorteil ist oder für Power-SMSer die 50 SMS, muss jeder selber entscheiden. Da gebe ich Dir Recht.

    Halloechen "loco.joe"!


    Es mag zwar richtig sein, dass bei wiederholten Anrufen an einem Sonntag ueber mehrere Stunden an eine bestimmte Nummer, dieses durchaus Aufsehen erregt. Aber der Nutzer koennte bsp. 10 Loop-Karten zulegen (registriert auf Verwandtschaft usw.) und schon sieht die Statistik wieder anders aus.


    Mit freundlichen Gruessen
    NGH

    Wie pruefen, ob uplooping missbraucht wird und wann nicht?


    Halloechen!


    Die Frage stellt sich aber auch, wie dies geprueft werden solle, fuer wen der EM berechtigt ist und fuer wen nicht. Spricht, wem soll dieser Service deaktiviert werden und fuer wem nicht?


    Nach Gespraechsdauer kann dieses wohl schlecht als Masskennzahl benutzt werden.


    Mit freundlichen Gruessen
    NGH