wie sieht die auszahlung aktuell aus?
Beiträge von rayJ
-
-
Hi @all,
kurz zu dem Problem...
ein Kumpel ist Zahlungsunfähig,und kann die hohe Telefonrechnung von 50 Euro im Monat nicht mehr zahlen.Der Vertrag läuft noch ca. 1 1/2 Jahre...
Der Anbieter ist Vodafone.Er hatte eine Vereinbarung mit seinem "Freund" der Vertrag läuft auf meinen Kumpel,und sein "Freund" überweist ihm monatlich die Grundgebühren...puste Kuchen.
Was gibt es für Möglichkeiten,aus dem Vertrag raus zu kommen?
1. Privatinsolvenz
Nachteile: negativer Schufaeintrag,in Zukunft schwer einen Vertrag zu bekommen,noch weitere Nachteile?2. Ein Kündigungsschreiben an Vodafone,und hoffen,dass man sich aus dem Vertrag freikaufen kann?
3. Seinen "Freund" erpressen.
4. Vertrag übertragen.
Gibt es hier welche,die schon mal Erfahrungen damit gesammelt haben?
-
-
Siehe Betreff.
Außer 1&1 kommen alle anderen Anbieter in Frage. -
danke erstmal,
ist das normal,dass der preis so hoch ist,für international 2?
wie ist es denn bei der konkurrenz wie versatel,arcor usw.?wenn die preise dort identisch sind,würde ich 2 verträge bei dir abschliessen.
mfg
-
kann man auch einen türkeiflat da zubuchen?
wenn ja,was wäre der aufpreis dafür? -
Hi,
ich bekomme ständig (am Tag mehr als 30 SMS) gesendet von 221...
ne 12. stellige Zahlenkombination steht im Betreff...benutze ne o2 Karte,mit einem Monat kostenlos Surfen...mit dem HTC Desire.
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man das abstellen kann?
-
gibt es das angebot noch?
2 mal die sms los geschickt,antwort kam prompt,dass es bearbeitet wird,das wars...nichts weiter.
versucht mit einer o2o karte.
-
ich habe bei Vodafone das DSL Internet mit Surf-Sofort Paket bestellt,und habe diesen Stick ca. einen Monat genutzt,jetzt brauche ich das Surf-Sofort Paket nicht mehr,somit auch nicht mehr den Stick.
Deswegen verkaufe ich meinen UMTS Stick von Vodafone. Der Stick ist so gut wie neu und Originalverpackt.Model: USB Stick K3765 - HV.
Der Stick ist ohne SIM-Lock. Offen für alle Netze und SIM-Karten.
Der Stick hat auch eine MICRO SD Schnittstelle und kann damit als USB Speicherstick genutzt werden.Abholung in Bielefeld moeglich.
Preis: 25 Euro.
-
wir haben hier schon so viele htc desire threads :gpaul: