ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
ok, weiß einer ob er ne bankkartenkopie braucht? Reisepass werd ich auf jeden Fall kopieren, aber Bankkarte?
Jap...Vorder und Rückseite am besten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, weiß einer ob er ne bankkartenkopie braucht? Reisepass werd ich auf jeden Fall kopieren, aber Bankkarte?
Jap...Vorder und Rückseite am besten.
@all, die die Unterlagen schon weggeschickt haben, was habt ihr jetzt bei Vertrag angekreuzt?
inklusivpaket (ohne handy)
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Aber auch heute Abend gibt's Fussi: FC Timişoara – VfB Stuttgart live auf SAT1.
FC Timişoara :gpaul:
noch nie was von gehört,die buchmacher haben für stuttgart eine erstaunlich hohe siegquote gegeben:2.00
sind die so stark,cih denke das wird ein leichter spaziergang.
Das wollte ich wissen.
Danke! :top:
Die meisten verlangen ja 25 Euro dafür.
Aber gibt es zur Zeit denn einen Anbieter/Provider,der diesen Service kostenlos anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Vergesst das Sony F305. Das braucht eh keiner.
Hier was neues:
http://talkthisway.de/details/…lung+incl.+nokia+1200.htm
Inklusiv Optionen
Internet Paket M 10€/Monat
Ist es eigentlich erlaubt,Branding zu entfernen?
Ich habe gehört,dass Sony Ericsson das entfernen von Branding erlaubt,so lange es von einem qualifiziertem Service Partner durchgeführt wird.
Habe gerade angerufen,hat kein Netlock.
o2 Branding hat es aber...trotzdem guter Preis.
Gestern wollte ich das Jamba-Abo bestellen,für 2,99/Woche,und konnte es auf der Jamba-HP nicht finden.
In den Live-Chat eingeloggt,fragte ich nach,und bekam die Antwort,dass dieses Abo veraltet wäre,und sie mir einen für 1,99/Woche anbieten könnte :gpaul:
Sie hat sich wahrscheinlich gewundert,warum ich es abgelehnt habe
jedoch meinte sie,dieses Abo für 2,99 kann man nur aus der TV-Werbung usw. bestellen.
Wie oder wo bestellt ihr denn das Abo für 2,99?
Möchte ich einen Klingelton bestellen,wird mir "oben-rechts" nur ein Abo für 4,99/Woche angeboten.