ZitatOriginal geschrieben von flatty
Einfach verschwunden? DAS ist sehr dreist!
Ja,kann ich mir absolut nicht erklären,also das kannst doch echt nicht sein oder... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Einfach verschwunden? DAS ist sehr dreist!
Ja,kann ich mir absolut nicht erklären,also das kannst doch echt nicht sein oder... ![]()
Sehr skandalös,was bei Zanox abläuft.
Ich habe jemanden für Onvisa Bank geworben,als Provision wurden 105 Euro als Offen/Freigegeben angegeben.
Das Konto wurde auch eröffnet,und läuft auch bereits,jetzt sind allerdings die 105 Euro einfach so mal verschwunden.
Ist sowas schon mal bei jemanden vorgekommen?
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Erst muß er den Key schicken, dann könnt ihr über die Bewertung reden. Sonst hast du ja nichts mehr in der Hand. Und wenn du eine Rachebewertung ertragen kannst, dann würde ich wohl die Bewertung drin lassen, sofern sie sachlich ist und den Tatsachen entspricht.
Danke für deine Meinung.
Ich habe auf den Key gewartet,und die Mail kam gerade an.
Die Bewertung habe ich überarbeitet.
Damit hat sich das geklärt.
Danke nochmals.
mfg
Hi,
bei mir geht es um diesen Fall
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404903
Ich habe ihm heute,gestern und vorgestern mindestens 10 Mails geschrieben...
über Ebay,Paypal (Nachricht),und auch an seine 3. Mail addy...nie eine Antwort bekommen...
ich habe gerade eine negative Bewertung geschrieben,und siehe da...
nicht mal 5 Minuten später bekam ich eine Antwort von ihm!!!
Dass er den Key gerade los schicken wollte,und die Gründe für die Verspätung in der Email genannt hat...
ich solle die Bewertung zurück nehmen ect.
wieder was neues gelernt...
danke...
naja muss mal schauen wie ich die sache angehe...
Tag,
ich habe folgendes erworben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=170339404240
Sollte wie in der Auktion steht,innerhalb von 24 Stunden gesendet werden.
Ich bin nicht so,dass ich nciht warten kann,aber nun warte ich schon seit mehreren Tagen,und habe von dem Verkäufer auch keine Antwort bekommen.
In den Bewertungen sehe ich allerdings,dass dort seine Kunden ihre Keys bezw. Produkte nach meiner Auktion erhalten haben...
Jetzt habe ich bei Paypal den Käuferschutz beantragt.
Ich möchte mir den EA Account jetzt bei einem anderen Anbieter kaufen,unswar noch heute.
Deshalb wollte ich sicher gehen und mal wissen,
liege ich im Recht,und bekomme mein Geld wieder?
Denn in der Auktion steht ja deutlich,innerhalb von 24 Stunden,und das ist hier nicht der Fall.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Kommt, Jungs: 20 EUR weniger Auszahlung, das sind bei 24 Monaten Laufzeit 83 Cent pro Monat. Gab's 'nen BASE hier in letzter Zeit günstiger? :confused:
finde ich auch noch immer top!
werde es mir bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Ja stimmt! Er brennt jetzt mit der kompletten Kohle aus den Ebay Auktionen durch!!!111
hahahahahaha
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3761&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=fc2a21cef2
ist fix
möchte den tarif base web bestellen und suche noch einen werber...