Beiträge von rayJ

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    In der Bestellbestätigung die per Email von Debitel kommt.

"debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 25,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro vergüten können.
    "

Danke!
    Also hast du schon bestellt :)
    Die Anschlussgebühr entfällt doch auch,wenn man nicht über zanox bestellt oder?
    Wenn es so ist,verstehe ich nicht,warum in der Tarifübersicht nichts darüber steht schon komisch.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    AG ist frei, bei senden der SMS, steht auch auf der Debiotel seite so.

Bei Zanox gibts definitiv 25,00 Euro gutgeschrieben. nachdem 6. Vertrag 40 Euro :)

Hi happyhypo,

wo steht das genau mit der SMS für AG (frei)?
    Über die Debitel,wenn man dort direkt jemanden wirbt,bekommt man 40 Euro,auch für den 1. Kunden :)

Hi mober,

ich hätte da noch ein paar Fragen zu dem Angebot.

SMS-Flat,hat man kostenlos in den ersten 6 Monaten.
    Danach kann man es problemlos und kostenlos kündigen?

Weil was mich irritiert...

Zitat

Die SMS-Flat ist automatisch in diesem Vertrag enthalten. Sie kann jederzeit durch einen einfachen Anruf bei der EPlus Hotline oder im Online-Kundenportal gekündigt werden (6 Monate Mindestlaufzeit). Wenn Sie die SMS-Flat nicht wünschen, so geben Sie dies im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß an. Dann verringert sich die Auszahlung (bzw. erhöht sich der Handypreis) um 24€.

Dass man für einen Preis von 24 Euro es schon vorab abbestellen kann.
    Wer macht denn sowas :D und zahlt für einen kostenlosen Service 24 Euro drauf? :)

2. Frage wäre...

Zitat

Inkl. Handy Internet Top3-Flat
    Preis pro Monat und Mobilfunkkarte: 1€

das kommt noch zusätzlich drauf,auf den oben berechneten Preis oder...