Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Bei mir wurde das Geschenk heute früh aktiviert, etwa 36 Stunden nach "Buchung".
Es sind somit jetzt 2 Datensnacks vorhanden, der 15GB vom Geschenk, und der normale.
Weil sich bisher keiner mit einem Snack hier getraut hatte habe ich es einfach mal gemacht. :top:
laut diesen scheint es zu gehen
aber aus genau den gründen hab ich es auch sein lassen !
erstens langt mein Volumen2 das Risiko ist mir zu groß
habe es auf mein 2 alten sehr guten rabattieren vertrag aber aktiviert
-
-
also mein O2 Blue All-in S emalieger eplus Tarif wurde zwar per sms umgestellt nur fehlt mir da das extra fehlt wo es drin steht so wie beim zusätzlichen datensnack
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Hatte vorgestern meine O² All-in S mit 100 Gb Option gekündigt.
Der läuft noch bis zum 12/17ich mein das die Option weiter läuft wenn du nicht kündigst
bin gespannt hab selber für 25 Euro denn O2 Blue All-in XL mit 60 GB bis 2019
auch wenn ich keine Rabatt mehr kriege ist er mit 50 Euro immer noch besser als bei vodafonean deiner stelle würde ich versuchen Rabatt rauszuschlagen auf den jetzigen Tarif auf die Grundgebühr
-
Zitat
Also ehrlich. Ich möchte keinen Mobilfunkvertrag ohne Roaming haben
wenn man selten in Ausland ist z.b 2 Wochen in Jahr würde eine Option langen für paar euro
wer viel in Ausland ist nicht wegen Arbeit sondern Freizeit sollte hier sowieso nicht aufs Geld gucken
-
mag sein nur hab ich keine zeit das abzufahren mein Arbeitsweg ist ca 15 km entfernt
QUOTE]Hier sind wohl nur die Einträge der Telekom für GSM 900 verschwunden. Vorher 15 Einträge für die Sektoren 90, 210 und 330 Grad jetzt nur noch zwölf.[/QUOTE]
vermute das gleiche hier da Telekom hier schon LTE hatte
falls jemand zu 26340 Infos hat ob in diesen Jahr was passiert !
glaub ich zwar nicht das hier LTE dieses Jahr gebaut wird -
cellmapper.net
und
Sensorly ist zwar ne gute Ideeaber bringt nix wenn nur die Autobahnen abgefahren werden von LKW oder anderen die das app drauf haben
-
Datum der Erteilung: 02.03.2017
bei mir in ort sind auch 2 Einträge auch mit denn
Datum der Erteilung: 02.03.2017leider an den falschen Standort oder es wurde falsch angegeben !
an den Standort befindet sich bei den 1 nur Telekom drauf
bei den anderen ist ist aber beides drauf und an gleichen tag erteilt !
PLZ ist 26340 Zetel-Neuenburg vielleicht weiß ja einer was
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Bist du sicher das es LTE 900 bei TEF gibt?
Das wäre mir neu.sorry meinte 800
Zitat[i] In Wilhelmshaven gibt es seit dem 16.1. LTE 800+1800 aus der Bülowstraße, seit dem 2.3. LTE 800 aus der Klinkerstraße und an mehreren anderen Standorten ist es ebenfalls geplant bzw. wird schon geschraubt. Als nächstes vermute ich LTE 800+1800 aus der Bismarckstraße.
in der Bismarckstraße war gestern noch nichts so wie beim Rathaus (vorbeigefahren manuell netzsuche angestoßen)
wenn man in whv reinfahrt bei burgerking hab ich mal netzsuche angestoßen da zeigte er mir kurz LTE an schmeißt mich aber gleich wieder raus !in der Netzkarte da wo blau ist auch lte vorhanden !
aber da wo der gelbe Bereich anfangt ist meist kein LTE mehr aufn Handy und man wird ins UMTS netz geschoben
benutze ein s7 mit dual sim Adapter hab hier telekom auch getestet um 5:00 morgens
bin ich auf 109 MBits gekommenerst hat in whv
telekom
dann vodafone lte gebaut und nun o2da die Stadt ja eh Struktur schwach ist wurde hier auch nicht so viel wert gelegt schnell LTE auszubauen