-
update !
laut Hotline sollte die zelle am Februar aufgeschaltet werden ! warum genau es nicht passiert ist konnte mann mir nicht sagen sie ging von schlechten wetter aus
in Endeffekt bin ich so schlau wie vorher einmal hiss es ihn Planung dann Aufschaltung feb. :gpaul:
arbeiten waren ja dran zu sehen
-
bei mir kein wecksel möglich von base free 35 euro auf all in plus 40 euro
-
Base free wecksel zu base all-in plus nicht möglich auch nicht wenn mann von 38 auf 42-43 euro kommen würde
felxicard mit eingerechnet :gpaul:
wenn mann nicht mehr verdienen will
hat mann selbst schuld :gpaul:
laut aussage der Hotline
war aber nicht der einzige Grund warum ich angerufen habe !
hab aber noch ne Laufzeit bis 2015
denke wer nur noch 6 Monate oder Jahr hat der hat vielleicht die Möglichkeit zu wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von BASE Botschafter
Mal zu den Bestandskunden:
Wer einen Allin, Smart oder pur hat, kann die neuen Optionen dazu buchen. Allin- und Smart-Kunden auch den Cloud-Speicher, sie müssen ihn allerdings über die Hotline aktivieren lassen, das geschieht nicht automatisch. Der BASE Free ist ein reiner VVL-Tarif und darum auch Verhandlungssache, da müssen weitere Optionen mit der Kundenbetreuung abgesprochen werden.
Rainer
BASE Botschafter
sehe hier wieder nachteil von Bestandskunden
wer den Tarif buchen will,
der will ja auch mehr zahlen ,
als bisher hier schneidet mann sich selber in fleisch
-
die frage die ich mir stelle ist bei mir schon was getan hat
bei mein Standort
das letzte mal hörte ich nur man sei ihn Verhandlung ! vor 2 Monaten hab ich aber bemerkt das Arbeiter an den Hochspannung mast kabel verlegt haben !
die Arbeiter waren aber von einer Hochspannung Firma das logo war zumindest auf ihre Kleidung !1 Woche später hatte auch kurze Aussetzer gehabt mit GPRS mal guter endfang mal schlecht war stark schwankend mal kein endfang war auch nach ne stunde aber wieder normal wo ich rum gefahren bin waren da 2 Arbeiter an fummeln !
standort bescheinigung Nr. 060852
Standort ist Neuenburg 26340
Ortsteil von Zetel
mir ist nur wichtig ob sich hier was getan hat
das hochschalten dauert ja dank Bundesnetzagentur ja eh länger
an den mast sind 4 Zellen dran die 2 anderen sehen ziemlich neu aus
-
doppelt post in 2 Themen von mir daher gelöscht :o
-
ich frage mich was in den tarifen die flexicard kostet 2 euro bei den alten tarifen sind es 3 euro
-
seine eignende Erfahrung die werte für o2 halte ich für zu niedrig!
-
http://www.mobilfunk-talk.de/6…s-anstelle-von-7-5-a.html
guckt mal hier 15000 hab ich schon erreicht sowohl Abend als auch früh morgens !
ich hoffe es gibt kein Theater wegen fremd Verlinkung :apaul: hier sind auch fotos
-
waldmeister77 fahre mal direkt zu zelle und teste da mal die werte liegen über 7,5 deswegen ist bei dir der wer auf einmal so hoch !