hm ist die zelle etwas neuer oder schon älter
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe denselben Tarif und spüre die Drosselung sehr deutlich. Keine Ahnung, ob und wann vorher eine oder mehrere SMS kam (Karte sitzt in nicht SMS-fähigem Router).denke mal das hat was mit der Hardware zu tun die die zelle benutzt !
denke mal deswegen klappt es bei einigen und bei anderen nichtrmol teste mal wenn du in einen anderen ort bis die Geschwindigkeit noch mal
-
die sms hat nicht umbedingt was zu sagen ! spürst du merklich das es langsamer geworden ist
-
bei mir ist es genau anders rum e+ bestes netz dann t-com dann 02 zum Schluss Vodafone
warum zum Schluss:
ganz einfach weil ich einfach kein endfang habe ! von besten netz!
denn zustand habe ich schon immer hier gehabt andere Anbieter haben es erkannt und was da gegen gemacht deswegen bin ich von Vodafone weg so wie einiege andere hier!
ist nicht alles gold was glänzt -
hab 2 nummer auf ein vertrag hab sie auch am 10 bekommen online ! finde ich jetzt besser !
-
26340 Neuenburg Ortsteil von Zetel 5000 Einwohner schwachen e-GSM enfang außerhalb kein endfang ! alle drei Netzbetreiber versorgen hier! nur Vodafone fühlt sich da zu fein für oder denn ist es nicht profitable
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Meine auch. Kommen die Rechnungen jetzt also früher?
Bisher immer erst ab dem 24. des Monatshab meine rechnung auch am 10 bekommen sonnst immer am 15-18 rum
-
wenn du facebook hast guck mal bei Vodafone viele beschweren sich wegen den Service!
auch häufen sich netz Probleme -
genau aus diesen gründen bin ich von V o d af o n e weg außer große Versprechungen der Hotliner das gleiche Theater
eplus ist hier besser als Vodafone ! zu mindestens bei mir danach kommt d1 und o2 dann erst vodafone
hab über 10 Jahre Vodafone gehabt nur ohne endfang bringt mir das nix von angeblich besten netz ! ein ort mit umts das andere mit edgebei jeden ort ist das unterschiedlich mit den netzten
-
bei Base Free und eplus Free gibt es 1 unterschied
beim 5 GB Paket kostet die Option nur 10 Euro
bei Base 15 Euro