Beiträge von hexel11

    Hallo,


    ich habe leider weder hier noch auf ppc-welt.info eine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob ich einen VPA compact IV mit einer T-Mobile Karte betreiben kann. Ich habe nix zu einem Netlock gefunden. Außerdem habe ich natürlich Bedenken ob das mit den Einstellungen alles so klappt.
    Ich habe vor den VPA mit einem Relax 200XL zu kaufen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Hexel11

    Kann hier noch jemand was aktuelles zu beitragen. Bin auch an einer Vertragsverlängerung interessiert; allerdings einen Original T-Mobile mit einem Samsung D500. Das gibt es ja bei D1 nicht, und wird auch laut Hotline nicht kommen.


    Vielen Dank
    hexel

    Hi all,


    ich habe letzte Woche ein Siemens SL 55 zum T-Punkt gebracht, weil es dauernd ausging. Hat alles problemlos geklappt, habe jetzt wieder ein neues.


    Meine Frage ist nun die: Der T-Punkt-Mensch hat mir bei der Abholung meine Quittung also den "Handycheck von T-Mobile" (so ist der Schein überschrieben) wieder mitgegeben und gesagt, ich solle diesen aufbewahren.


    Ich habe erst später darüber nachgedacht, was er gesagt hat: Ich könnte dann, wenn ich das Gerät noch öfter tauschen müßte ein neues bekommen. Was ist denn damit gemeint. Eine Wandlung? Ein Tausch zum einem anderen Modell?
    Ein neues habe ich ja bekommen. Es ist ja nicht mein abgegebenes repariert worden.


    Weiß jemand hierzu etwas?


    Vielen Dank
    hexel11