-
Servus Leute
ich habe absolut keine Ahnung wie das passiert ist, aber mein Handy läuft irgendwie nur noch im Hochformat.
Weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.
hab ein video davon gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=hTkMBCTYGQI
entschuldigt die qualität...ist halt ein iphone cam (schande ich weiß...)
-
hey logitel zwei kleine Fragen bevor ich bei dir bestelle:
1) kann ich auch meine Prepaidrufnummer portieren? und gäbe es dann auch den Bonus?
2) kann ich den Vertrag auf meine Firma machen und dann evtl auf einen Mitarbeiter umschreiben lassen?
-
Servus Leute
suche Verträge (sind 2 Personen) mit günstigen Grundgebühren ("Zweitvertrag" ;)).
Das Touch HD2 brauchen wir am besten bis Ende April.
Irgendwelche coolen Angebote
-
hey leute,
habe folgendes problem am n900, vielleicht hat ja jmd ein rat:
während eines telefonats funktioniert die lautstärke nicht. auch nicht wenn ich per lautsprecher höre. beim browsen funktioniert es zum zoomen, aber die funktion als lautstärken-regulierer scheint irgendwie blockiert zu sein.
hat irgendjmd eine idee woran es liegen könnte?
-
lautstärkenregler
servus
weiss jetzt garnicht ob das problem mit dem letzten update gekommen ist aber ich kann während eines gesprächs nicht mehr die lautstärke regulieren. auch nicht wenn ich per lautsprecher rede.
der knopf funktioniert bei anderen anwendungen einwandfrei.
habt ihr eine ahnung woran es liegen könnte?
-
Lotus Notes
servus,
weiß vllt jemand ob es eine möglichkeit gibt lotus notes mit dem N900 zu vernetzen, so dass ich meine emails,termine usw. auch vom handy aus bearbeiten kann?
-
Re: Re: messenger
ja ist schon klar. aber ich will halt selbst bestimmen können, welcher kontakt auch in meiner telefonliste erscheinen soll und welcher eben nicht.
(wobei - es ist ja kein "telefonnummernregister", sonder ein umfangreiches kontakteregister)
aber damit könnte ich ja auch leben, wenn das problem nicht bliebe, dass die gelöschten personen aus "kontakte" immer wieder "sich neu herstellen", weil das system wohl denkt dass es neu geaddete personen sind. das NERVT.
irgendjmd eine idee was man da machen kann.
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das is doch Sinn und Zweck der Sache? Du kannst nun deinen jeweiligen Telefonkontakt mit dem Messenger-Kontag verbinden (über die Optionen) dann ist derjenige nur noch 1mal im Telefonbuch und du kannst dann in den Gesprächen in Chat-Optik den kompletten SMS/ICQ/MSN Verlauf mit der jeweiligen Person sehen. Ich find das toll. So klick ich auf den Namen und seh alles, was ich mit dieser Person gesms/chattet hab...
-
messenger
servus,
habe msn messenger installiert und der hat mir jetzt alle meine messenger kontakte in mein telefonbuch reinkopiert!!! ärgerlich!!! nun denn, alle wieder rausgelöscht....aber jedesmal wenn ich wieder mit dem messenger online gehe, erscheinen sie wieder....
irgendjmd ne idee was ich da machen kann???
-
vielleicht kann meine Fragen hier einfach dazufügen:
1) Wie mache ich es dass es automatisch auf Telefonmodus durch Kippen des Telefons? Ich muss total umständlich über das Menü und dann das Telefonieren Icon auswählen (bzw. über shortcut)
2) Verbrauchen widgets auf den desktops (habe Facebook, Wetter und zwei Sportergebnis-Widgets) viel Akku. Ich schaffe trotz weniger Beleuchtung grad so einen halben Tag mit dem Akku. (bin auch oft im Internet oder spiele)
3) Kann ich jederzeit die virtuelle Tastatur anschalten? also auch wenn ich nach kontakten suche, usw?
-
ich werd noch wahnsinnig...mein händlier hat es immernoch nicht hingekriegt irgendwo ausm ausland das teil zu besorgen...Anfang Oktober hatte ich es shcon bestellt!!!
heute sagte er mir dass er mir alternativ 480 Euro anbieten kann, statt dem Handy (Habe 2 Base Student Doppeltflat a 20 Euro abgeschlossen).
nun weiß ich net ob ich noch abwarten soll (wer weiß wie lange der mich noch warten lässt), oder das geld nehmen und bei ebay mein glück versuchen soll...
irgendein rat?!?