Beiträge von Badthe23

Ich verkufe mein o2 Xda Mini Smartphone.

Es ist natürlich OVP mit allem was im Lieferumfang dabei ist.

Die CD mit ActiveSync und einer Microsoft Outlook Lizenz ist noch ungeöffnet und unbenutzt.

Natürlich mit Rechnung vom 23. August 2005. Das Handy wurde mir am 16.1.2006 getauscht, weil der Lautsprecher nicht mehr funktionierte.

Das Handy ist wie NEU und hat keinen Kratzer. Auf den Xda wurde sofort eine Exim Ultra Protect Displayschutzfolie angebracht.

Leider hat der Akkudeckel auf der linken unteren Seite 3 kleine Kratzer, is aber nix schlimmes.

Falls ihr Interesse habt, Angebote per PN oder E-Mail an mich!!!

E-Mail: mail@patrick-erhardt.de

Grüße,

Patrick

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung D500 Handy. Es sollte möglichst neuwerig sein und mit Rechnung zwecks der Garantie geliefert werden.

Ich zahle den gängigen Marktpreis.

Solltet ihr eines im Angebot haben PN oder E-Mail an mich!

E-Mail: mail@patrick-erhardt.de

Grüße

Ich habe noch 2 Konzertkarten für das Robbie Williams Konzert am 13.08.2006 am Hockenheimring übrig.
    Bei den Tickets habdelt es sich um original Tickets, keine Online Tickets.
    Es sind Stehplätze, freie Platzwahl.

Falls jemand Interesse an den Karten hat, kann er sich bei mir per E-Mail oder PN melden.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder der Tickets zusenden.

Gruß!

Servus Jungs,

mir ist letzhins leider mein geliebter Xda Mini aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen mit dem Ergebniss das der Akkudckel jetzt sehr hässliche Kratzer hat.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich einen neuen Akkudeckel herbekommen könnte?

Danke schon mal für eure Antworten!

Nein, wie gesagt ich habe ONLINE im Kundenportal von o2.de verlängert. Schau am besten mal nach was da für Preise gelten. Hat mich aber schon sehr überrascht, da der XDA Mini für Neukunden 129€ kostet und ich als Wenignutzer ihn für 99€ bei VVL angeboten bekomme. Habe ihn letzten Montag bestellt und Mittwoch war er auch schon da.
    Es waren bei mir aber alle Handys 30€ billiger als bei Neuabschluss. Vielleicht ein Fehler im System???

Also meine Rechnungen bei o2 sind durchschnittlich 25-30€ im Monat. Mir wurde der Xda Mini für 99€ angeboten bei Vertragsverlängerung! Da habe ich letzte Woche doch gleich zugeschlagen :D
    Bin Online Kunde und habe auch Online verlängert.