-
Momentaner Status
Es ist wirklich zum Haare raufen 
Leider bin ich noch nicht weitergekommen was die Rufnummermitnahme angeht.
Deutschlandsim gibt und gibt die Rufnummer nicht her und ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein...
Eben mit der Serviceabteilung von Deutschlandsim telefoniert, leider konnte man mir wieder nicht sagen wo deren Problem liegt. Antwort: "Ich schicke eine Mail an die Portierungsabteilung". Das ist allerdings bestimmt schon 5 Mal geschehen und es hat sich bisher noch nicht einer gemeldet 
Auch die Teamleiterin war nicht zu sprechen, nachdem ich nach ihr gebeten habe.
Wenn mir zumindest einer sagen könnte, wo das Problem liegt, wäre ich ja schon dankbar...
Über Tipps, wie ich nun weiter vorgehen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!
Herzlichen Dank!
P.S. Bundesnetzagentur wird jetzt parallel eingeschaltet.
-
Wobei ich eigentlich wirklich davon ausgegangen bin, dass es doch nicht so schwer sein kann eine Rufnummer mitzubekommen, aber anscheinend doch.
Wie Hanfmann empfohlen hat, habe ich blau.de nochmal kontaktiert mit dem Kündigungsschreiben von Deutschlandsim und der Bitte sich doch nochmal dahinter zu klemmen.
Deutschlandsim habe ich ebenfalls nochmal angeschrieben und um Klärung gebeten.
Sollte es dann immernoch nicht hinhauen bleibt mir nurnoch der Weg über die Bundesnetzagentur 
Trotzdem herzlichen Dank für Eure Hilfe!
-
Herzlichen Dank Hanfman, werde mal genau so vorgehen und meinem neuen Anbieter die Kündigungsbestätigung schicken mit der Hoffnung dass es dann endlich klappt :-/
Noch schöne Feiertage wünscht
Lisa
-
Ich hatte paar Stunden später nach der angeblichen "erfolgreichen Rückgewinnung" eine E-Mail erhalten, in der man mich als "Da-Bleiber" wieder begrüßt.
Ich gehöre nun zu denen, die sich immer aufschreibt mit wem man und wann man mit jemanden telefoniert, demzufolge konnte ich es mehr als gut nachweisen.
Aber selbst wenn man es sich nicht aufschreibt, darf so etwas natürlich nicht passieren!
Man hatte mir bei der Hotline empfohlen ein Fax zu schreiben, da Mails oft nicht angekommen oder ignoriert werden.
Schreibe ein Fax an Vodafone, in der du in einem scharfen Ton um sofortige Wiedereinstellung der Kündigung aufforderst, mit Fristsetzung. Dies hatte bei mir dann paar Tage gedauert, bis ich dann die Kündigungsbestätigung im Briefkasten hatte.
Seitdem jeden Tag anrufe, jede Stunde und das sogar am Wochenende!
Aber da bin ich auch hinterher 
Ich wünsche dir viel Erfolg und bei Fragen einfach melden!
-
Hallihallo!
Mein Vertrag bei Deutschlandsim läuft zum 31.01.2013 aus.
Um eins vorweg zu sagen: Ich war bisher mit Deutschlandsim sehr zufrieden, ein Wechsel kam für mich nur zustande weil ich einfach ein gutes Angebot mit Smartphone+Tablet erhalten habe, sonst wäre ich nach wie vor bei Deutschlandsim.
Nun möchte ich natürlich meine Rufnummer behalten und diese zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Deutschlandsim liegt alles vor (Kündigung, Einverständnis zu Portierungsgebühr usw.), nur leider scheint es schier unmöglich die Rufnummer auch mitzubekommen, aus welchem Grund auch immer...
Mein neuer Anbieter versucht immer wieder die Rufnummer zu bekommen, bekommt aber leider immer wieder einen Ablehnungsbescheid.
Auch auf mehrmaliger Anfrage bei Deutschlandsim, wo denn das Problem liegt, heißt es immer wieder, man würde sich kümmern, nur leider erhalte ich nie eine Antwort und das ist jetzt schon wieder gute zwei Wochen her 
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar einen Tipp für mich, wie ich noch vorgehen kann?
Bin mittlerweile ziemlich ratlos und drauf und dran eine neue Rufnummer zu nehmen bei meinem neuen Anbieter aber kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Herzlichen Dank und schöne Weihnachtstage an alle 
Lisa
-
Bei mir war es leider genauso 
Nachdem man mich auch angerufen hatte, hatte man dann auch eine "erfolgreiche Rückgewinnung" draus gemacht, wobei ich eindeutig abgelehnt hatte.
Zig Faxe und zig Anrufe später ist meine Kündigung nun wieder drin.
Seitdem bekomme ich jeden Tag jede Stunde mindestens einen Anruf von der Vodafone Rückgewinnung, gehe selbstverständlich auch nicht mehr dran.
Ich kann jedem nur empfehlen die Bundesnetzagentur einzuschalten, die wirklich tätig werden und gleichzeitig den Anwalt einzuschalten mit einer Unterlassungserklärung.
Wirklich schlimm dass es erst soweit kommen muss, da ich mit Vodafone bisher eigentlich wirklich zufrieden war, nur so machen die sich bestimmt keine Freunde 
-
Hallo!
Nachdem ich bezüglich eines Handyvertrags hier fündig geworden bin, benötige ich gleich ein nächstes Angebot.
Gesucht wird ein Apple Ipad 3 (16GB oder 32 GB) mit Wifi + 4g und einem passenden Tarif dazu.
Ich benutze das Ipad hauptsächlich beruflich (nicht selbständig und bis August Azubine) und gehe selten damit ins Internet, hauptsächlich für Präsentationen usw.
Von daher würde mir eine Internetflat für max. 15 Euro reichen, Anbieter ist egal.
Mir ist klar, dass hier eine Zuzahlung anfällt, je nachdem wie hoch diese ist und was es für Möglichkeiten gibt.
Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße!
-
Hallo!
Bietet jemand den genannten Tarif für 29,95 € monatlich an?
Gab es mal bei sparhandy.de aber leider nun nicht mehr 
Bin Azubine und unter 30 Jahre.
DANKE!
-
Hallo nochmal...
Also ich bin ziemlich unentschlossen, da ich über O2 leider nicht soviel gutes höre...
Ich suche auf jedenfall:
Flatrate ins Festnetz
SMS Flatrate in alle Netze
Flatrate zu T-Mobile oder Vodafone
zusätzlich paar Freiminuten in andere Netze
und hin und wieder gehe ich ins Internet (nicht oft) um nur kurz Adressen o.ä. zu suchen.
Vieleicht hat da ja jemand was passendes :-/
Vielen Dank nochmal!
-
Hallo!
Da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Gesucht wird O2 Blue M + sms Flat + evtl. Auszahlung (je nachdem) ohne Handy!
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!