Beiträge von Highway61

    Hm, das Pinkige sieht nicht schlecht aus... :)


    Was wollte ich eigentlich schreiben? Ah ja... Habe das 6303 jetzt seit es rausgekommen ist und bin sehr zufrieden. Verarbeitung (alles sitzt wie es sollte, kein Staub hinter dem Display), Tastatur, Sprachqualität und Empfang, Akkulaufzeit (ausser man spielt damit viel) ist alles wunderbar.


    Kritikpunkt ist meinerseits immer noch der zu leise Wecker, aber ich habe mich trotzdem mittlerweile daran gewöhnt. :top:


    Aber was hat Nokia mit den Smilies gemacht mit der neuen Firmware? Jetzt sind sie richtig blass und auch kleiner scheint mir, dabei war ich so begeistert von den Smilies wie sie am Anfang waren... :mad: Kann man das irgendwie rückgängig machen?

    Da ich es jetzt seit ein paar Wochen habe kann ich sagen: Klasse Handy :top: Verarbeitung, Gesprächsqualität, Empfang, Akkuleistung, Tastatur - alles wunderbar. Einziger Kritikpunkt von mir ist nach wie vor die Lautstärke des Weckers, hoffe, dass da noch nachgebessert wird (werden kann). Gut, ein bisschen mehr Bass wäre noch schön, gibt's einen kleinen Subwoofer als Zubehör zu kaufen? :D


    Für mich zu 95 Prozent das perfekte Handy :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...die werden dir auch nicht helfen können,das wird/kann doch höchstens ein sw update beheben.bis das allerdings kommt,wird wohl noch ein wenig dauern,da das gerät ja noch nicht einmal offiziell zu kaufen ist in deutschland. wenn die klingeltöne normal abgespielt werden kann es ja eigentlich nur an der sw liegen...also bringt ein austausch der handys ja auch nix :(


    Gut, aber wenn andere hier schreiben dass das Alarmsignal und Klingeltöne bei Ihnen gleich laut sind... Dann hoffe ich schon, diese Leute wissen, von was sie schreiben ;)

    Na ja, Bass ist schon nicht so heftig ;)


    Edit:
    Werde mein 6303 wohl wirklich morgen einsenden. Wenn der Wecker startet, ist er leise, dann wird er lauter. Wenn er lauter wird, ist er etwa so laut wie das Anrufsignal, wenn dieses anfängt, jedoch wird das Anrufsignal danach ja auch noch lauter, so dass es bei mir etwa 2 Stufen über dem Wecksignal ist. Das nervt mich jetzt ein bisschen, für mich reicht das nicht zum Aufwachen, mal schauen, ob das die Servicestelle fertig bringt, sonst werde ich auf einen Austausch bestehen... :rolleyes: