Falls noch jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn er / sie mir diesen per PN geben würde.
Gruß
Habbakuk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls noch jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn er / sie mir diesen per PN geben würde.
Gruß
Habbakuk
bitte ein Angebot:
- Bevorzugte(s) Netz(e)?: D1, D2
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2 Gb (4-6 optimal)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: ja
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1 (max. 2)
- Rufnummernportierung: ja
@ TommQR
Und ich z. B. wollte ein Alternativangebot mit einem Z3 Compact, und dabei interessiert es mich nicht ob dieses Angebot mit einem Z3 oder einem anderen Handy ist. Eine Alternative kann auch ein individuelles Angebot darstellen.
Wenn es natürlich dein Hobby ist andere zu belehren und an deinem Intellekt teilhaben zu lassen, dann kann ich deine Posts verstehen....
Fragen kostet nichts. Ausserdem kommt wahrscheinlich eh keine Antwort (wie bei den anderen Anfragen, und nicht nur von mir, hier im Forum und auch per Mail).
ZitatOriginal geschrieben von TommyQR
"Keine anderen Tarif-Gerätekombinationen möglich. Keine Auszahlungen möglich."
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Hat er beim Alternativangebot aber nicht dazugeschrieben, wenn ich nichts übersehen habe.
Bitte auch ein Alternativangebot mit Z3 Compact
Hätte auch Interesse an dem Select-Tarif mit dem Z3 Compact für 19,99 monatlich.
Sofern das noch möglich wäre, bitte ich um ein Angebot.
@Preisbörse
ich habe per PN nochmal meine Mailadresse mitgeteilt, da ich keine Mail erhalten habe (es ist auch nichts in Spam-Ordner gelandet). Habe aber weder auf die PN eine Nachricht erhalten, noch eine E-Mail bekommen. Da die Mailsdresse die selbe wie bei der Bestellung ist, sollte ein Zusenden möglich sein. Bei den Bestätigungsmails gab es da ja auch keine Probleme.
So allmählich kommt mir das Ganze wie eine Verzögerungstaktik vor, frei nach dem Motto "irgendwann wird der Kunde schon Ruhe geben".
@ Preusbörse
Letzte Woche ist jetzt schon ne Zeit lang rum, und eineAntwort habe ich noch nicht erhalten. Erinnert mich ganz stark an meine Iphone Reklamation bei der das Handy gut 3 Wochen bei euch war und scheinbar nix passiert ist.
@preisbörse
Hallo,
Habe am 19.04. die Auftragsnummer per PN übermittelt. Ist sie angekommen?