geht das prog auch mit dem 7250i
Beiträge von flep15
-
-
der antwortet jetzt nicht
-
Dazu muss ich sagen dass ich viorher schon kontakt zum käufer aufgenommen habe und er sagte versand wäre frei (secure postage) , was mich jetzt am meisten interssieren würde ist was den nun postal order heisst , ist das nun nachnahme oder nicht wenn nicht was ist es denn habt ihr das denn noch nie gesehen , sonst könnte ich ja per registered cash bezhalen oder nicht wenn es mir zu unsicher wird

-
Also ich habe ein 7250i bei ebay erworben (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3353570201&category=48165 ) , der verkäufer kommt aus england zu den zahlunhsmethoden steht folgendes :
Zitatcheque,postal orders,euro cheques. IF PAYING CASH-£,$,euros-REGISTERED ONLY PLEASE,THANK YOU
was heisst postal order ist das gleich Nachnahme oder was ??
und dann steht da auch noch in der beschreibung : cheques/eurocheques/bank draft/transfer/registered cash was ist registred cash ???
Glaubt ihr das Angebot ist seriös der Verkäufer hat ja viele positive Bemerkungen , haben englische 7250i auch deutsche menü Sprache ?
Hoffe auf Antworten
-
Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden danke
-
dann frage ich jetzt nochmal kennt jemanden einen treuhandservice fürluxemburg + england
-
kennt niemand einen interationalen treuhnadservice
-
Ich habe bei ebay ein billiges 7250i gesehen was aber schon durch sofortkaufen weg war dann hab ich den käufer angeschrieben und er sagte er hätte noch drei er könnte mir eins verkaufen , weil ich aber auf nummer sich gehen will wollte ich das geld einem treudnhandservice überweisen und er bekommt es erst wenn die ware angekommen ist , der ebay eigene geht ja nicht für luxemburg und england , könnte ihr mir andere grosse treuhandfirmen nennen bei denen das mit lxuemburg und england geht , und geht das mit treuhand überhaupt ohne ebay ??
-
ok danke hat gefunktzt
-
der findet nichts bei productkey