Formatiere die MMC mal mit dem 6230...
und dann schieb deine Daten mal mt hilfe der cardreaders drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Formatiere die MMC mal mit dem 6230...
und dann schieb deine Daten mal mt hilfe der cardreaders drauf.
Du meinst bestimmt richtige Filme /Videos, oder?
Lade dir mal den Nokia Media Converter fürs 6230 runter, damit kannst du dir deine Videos auf "Handyformat" bringen...
Hast du die IRDA eigentlich mal aktiviert.
Bei vielen Geräten musst du die erst im BIOS aktivieren..
War bei mir auch so
Nokia hat für dieses Jahr alleine ca 40!!! neue Geräte geplant... (Quelle Areamobile), zudem kommen die jetzt auf den Klappenwahn, um es mal übertrieben auszudrücken. Ich hasse diese Dinger, nen schickes "Barrenhandy" ist was feines, oder der Commi
Also ich glaube das da noch so einiges kommt.
In Europa, bei den Ammis, und den Asiaten.
PS: Die F
DUMME FRAGE?!?
Hallo?! Alles ok mit dir? Wer nicht lesen kann, sollte das posten besser lassen.
ich bin gerade am verfassen des textes, stellen den Bericht dann mal online
Hi, dies ist leider kein Testbericht für eins der überteuren Nokia Edel Mobiltelefon VERTU, nein. Wer weiss wo es einen möglichst deutschsprachigen TESTBERICHT gibt, möge sich bitte melden!
Meine Suchen blieb einfach Erfolglos...
Ansonsten werde ich mal in den nächsten Tagen zum Juwelier Öeding Erdel in Münster gehen (ja, die gibts nur in den Klunkerschuppen), da mich das Teil interessiert, kaufen werde ich es aber dennoch nicht...
(Ich bin vor kurzem KEIN Millionär geworden, und Sie können das auch [nicht]!)
Hi,
ich kann miniGPS wirklich nur empfehlen!!!
Bin noch Schüler, vergesse hin und wieder das 7650 auf lautlos zustellen, doch die Zeiten sind vorbei, einmal die Zellen am Standort sammeln (einfach über Collect new Cells), die einfach in einer gruppe speichern und Aktion auswählen!
Wirklich genial, das Geld ist es auf jedenfall wert!
Hallo,
ich suche für mein 7650 die silberen Tastaturmatte , die in den ersten Geräten / Dummys verbaut wurde.
Wer eine solche zum Verkauf oder Tausch anbietet möge sich bitte per PN melden.

Ja es wird geklaut, zwar nicht wie hulle aber denoch...
War am gestrigen Samstag mal in HNO, an einem Stand traf man grün-weiss an, die einen Typen abgeführt haben, an anderen Ständen sprachen Polizisten mit bestohlenen Ausstellern..
Ich währe fasst auch in Verlockung gekommen *g*
Ich konnte dem preCommi 9500 nicht wiederstehen, musste ihn doch gleich mal in die Hose stecken, so der Vergleich 9210 - 9500. NUR JEIL! Es ist dem Personal auch nicht aufgefallen, das er weg war (kurzfristig). Aber ich bin ja ehrlich!
Hallo,
ich war im letzten Jahr da, auch im CN "Zelt". Bis jetzt ´habe ich jedes Jahr ne Einladung bekommen.
Was ihr eigentlich NUR braucht, ist nen NOKIA Mobiltelefon! An Einlass sagt ihr dann einfach, ihr wollt euch anmelden (macht das natürlich auch!) dann bekommt ihr eure Club Nr. und den Code...
Also JEDER NOKIA "handy" besitzer sollte in das zelt kommen...
(keine garantie *g*)