erstmal danke für die schnelle Antwort! Punkt 5 ist wohl gerade der wichtigste 
Ich war so schon ziemlich genervt von 24mobile und habe mir dann Erfahrungsberichte im Netz durchgelesen. Die bestätigen zu 90% meine Meinung über den Laden 
Zur Rückgabe:
- Vertrag ist älter als 2 Wochen
- SIM ist in Benutzung
- PIN wurde entsiegelt
.. also wirds wohl eher schwierig..
Allerdings habe ich in keinem der Gespräche, obwohl ich oft und höftlich nach einer "Lösung" gefragt und das Problem (keine Inet Nutzung) geschildert habe, keine Info über Entschädigung oder Sonstiges erhalten..
Klar können sie nicht Zaubern, aber wenn ich etwas Anbiete kann ich den Kunden doch nicht monatelang warten lassen! Was ist denn wenn ich Berufstätig bin und dann auf einmal ohne Handy dastehe?! Das geht nicht..
Dann höre ich, dass 30 Samsungs geliefert werden und die nächste Lieferung erst am 3o.o9 ist (wieder nur 30 Geräte) Oo Das ist doch 'n Witz. Und dann sagt nen Typ noch ganz frech am Telefon "Ach, sie warten "erst" seit dem 23.o8? Da haben Sie ja noch Glück...." ...................
Und zu Punkt 4) Abs. 3:
Ich habe dort fast täglich Angerufen und sie auf ihren groben Fehler hingewiesen, da ich tatsächlich selbstständig Arbeite und nicht erreichbar war...