Beiträge von Atze_Peng

Angebot war:

Samsung Galaxy i 9000 + BaseFlat, FestnetzFlat + beliebige 10€ Flat (bei mir InternetFlat) für 220€

Dieses Geld liegt natürlich hier und wartet darauf ausgegeben zu werden ^^
    Wie gesagt, ich habe ja überhaupt keine Vorstellungen, wie hoch die Auszahlungen sind, aber wenn hier manche berichten, dass es sich auch gerne mal um >200€ handelt, dann würde sich das für mich auf jeden fall lohnen und ich wäre den ganzen Streß mit 24mob los

hmm also ich habe heute nachgefragt, wie hoch die Auszahlung wäre.
    Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich auf das Gerät verzichte und die von 24mob mir 200€ überweisen..

dann habe ich diese 200€ Auszahlung + 220€ (die ich eigentlich an 24mob gezahlt hätte) = 420€
    dafür kriege ich ich das Handy auch Privat von woanders..

also ist es doch im Prinzip egal ob ich nun warte und 220€ an die Typen von 24mob überweise und das Handy erhalte, oder 220€ (+Auszahlung) ebenfalls für das Handy ausgebe, nur eben woanders?!

Vielleicht zahlen sie ja auch mehr aus, bzw. ich bekomme das Handy irgendwo noch billiger - dann spare ich doch sogar noch...

220€ ist der Preis mit Vertrag ja.. normal liegt das Handy so zwischen 400-600€.

Es handelt sich um das Samsung Galaxy i9000

Bei BASE habe ich auch schon angerufen und die InetFlat löschen lassen..die Frau dort an Apparat war freundlich und hatte Verständnis.

Druck mach ich glaub ich genug ^^
    Hab schon drauf gewartet, dass endlich wieder Montag ist und die Leute dort erreichbar sind, 2x angerufen, offen meine Meinung preisgegeben und u.A. auch gefragt, wieviel sie auszahlen würden.

wenn ich im Endeffekt vielleicht sogar noch billiger bei wegkomme - warum nicht ^^

wieviel kann man denn so bei Auszahlungen rechnen?! Habe echt kein Plan davon

vesat habe ich schon angeschrieben.. kam bisher noch keine antwort

hmm bei geizhals gibts das handy für mind. 430€..
    bei 24mobile.de hätte es 220€ gekostet! glaubt ihr echt die zahlen mir 210€ aus??
    ich habe keine ahnung wie hoch da so die "preise" sind

so ich habe da nochmal angerufen.. wieder mal ein ach so verständnisvoller Mitarbeiter am Telefon Oo

Es sei wohl üblich in der Mobilfunkbranche, dass Liefertermine nicht eingehalten werden - schön und gut, aber dann muss/kann man das doch mal auf der Website vermerkten?? Im Moment steht auch "nicht auf Lager", nur damals nicht!
    Und das hat der MA auch selbst eingesehen.

Der nächste Liefertermin (wohl gemerkt mit 30 Geräten) ist am 3o.o9! Und selbst da werde ich noch nicht unter den Glücklichen sein, die ein Gerät geliefert kriegen..

Was kann ich tun, wie kann ich vorgehen?

BASE kann ja nun echt mal nix dafür, denen mache ich auch keinen Vorwurf..
    Hätte ich den Vertrag im BASE-Shop abgeschlossen hätte ich um einiges mehr für das Handy gezahlt - das Angebot von 24mobile war einfach unschlagbar..

Das mit der Grundgebühr-Erstattung werde ich dann mal ansprechen!

Ich habe mir wirklich so ziemlich alles durchgelesen und nix von wegen "verzögerter Lieferbarkeit" gelesen Oo

zunächst mal danke für die vielen antworten..

Marco (namensvetter): nein, es gab keine alte nummer, da ich meinen alten vertrag genau zu diesem datum gekündigt hatte.. ich stand ohne alles da

- nein, es war kein ebay angebot

- und ich weiß nicht, wie ihr hier auf vodafone kommt?! ich bin bei BASE und denke mal, bis ich hier den vertrag gekündigt habe usw.. dürfte das mind. genauso viel ärger und streß geben und zeit dauern, als wenn ich einfach weiter terror bei 24mob mache und irgendwann mein handy erhalte

werde den vesat mal ansprechen

erstmal danke für die schnelle Antwort! Punkt 5 ist wohl gerade der wichtigste ;)

Ich war so schon ziemlich genervt von 24mobile und habe mir dann Erfahrungsberichte im Netz durchgelesen. Die bestätigen zu 90% meine Meinung über den Laden :/

Zur Rückgabe:
    - Vertrag ist älter als 2 Wochen
    - SIM ist in Benutzung
    - PIN wurde entsiegelt
    .. also wirds wohl eher schwierig..

Allerdings habe ich in keinem der Gespräche, obwohl ich oft und höftlich nach einer "Lösung" gefragt und das Problem (keine Inet Nutzung) geschildert habe, keine Info über Entschädigung oder Sonstiges erhalten..

Klar können sie nicht Zaubern, aber wenn ich etwas Anbiete kann ich den Kunden doch nicht monatelang warten lassen! Was ist denn wenn ich Berufstätig bin und dann auf einmal ohne Handy dastehe?! Das geht nicht..

Dann höre ich, dass 30 Samsungs geliefert werden und die nächste Lieferung erst am 3o.o9 ist (wieder nur 30 Geräte) Oo Das ist doch 'n Witz. Und dann sagt nen Typ noch ganz frech am Telefon "Ach, sie warten "erst" seit dem 23.o8? Da haben Sie ja noch Glück...." ...................

Und zu Punkt 4) Abs. 3:
    Ich habe dort fast täglich Angerufen und sie auf ihren groben Fehler hingewiesen, da ich tatsächlich selbstständig Arbeite und nicht erreichbar war...