Beiträge von Abbs

Huhu,

ich suche für meine Mutter einen Vertrag mit einem mittelpreisigen Smartphone 200 inklusiv minuten und einer Surf-Flat - selbst 100 MB wären ausreichend. Die Kosten sollten sich im Rahmen halten aber ich denke das ist irgendwie immer der Fall XD

Vorschläge auch gerne per PM

Hi,

meine Frau und ich stehen kurz vor der VVL und würden nun gerne sondieren, was uns dabei so alles erwarten könnte.
    Wie in der Überschrift bereits erwähnt sind wir bei O2 und würden einen der drei genannten Tarife anstreben, dabei wäre interessant welche Handys wir dazu bekommen könnten. Ein im Rahmen bleibende Zuzahlung (<100€) würden wir in Kauf nehmen.
    Folgende Handys wären für uns von besonderem Interesse das Sony Ericsson Arc S für meine Frau (das ist sooo schick!!! :D ) und das Galaxy Nexus von Samsung für mich (grosse Finger -> grosses Display ;)) aber auch andere Smartphones mit diesen Kriterien kämen in betracht.
    Hoffe mal, dass da was möglich ist, sind ja schließlich genügend Anbieter in den Foren unterwegs. Ach ja, wir sind beide Studenten (Nachweis kann selbstverständlich erbracht werden) also wenn das bei der Angebotskonstruktion hilfreich für euch ist.

Falls noch Fragen bestehen oder Angebote gemacht werden wollen einfach im Thread oder PN. Ich bau auf euch ;)

LG Abbs

P.S. Ach noch etwas, unsere bisherigen Tarife waren O2 Inklusivpaket online, wenn das irgendwie hilfreich sein sollte.