Hey,
was kostet das samsung omnia 7 oder das lg optimus (windows phone) mit tarif 1?
Gruß azthel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
was kostet das samsung omnia 7 oder das lg optimus (windows phone) mit tarif 1?
Gruß azthel
Hallo,
ich suche diese beiden Pakete für einen Freund. das wichtige hierbei ist, die Auszahlung muss auf ein anderes Konto als Vertragsperson gehen.
Suche:
o2 Inklusivpaket mit 100 SMS
Vodafone Surf Sofortpaket UMTS (mit Festnetzrufnummer und Stick)
Gruß Azthel
hey,
ich sollte den vertrag runterstufen. diesen gibt es aber jetzt nicht mehr. hat einer eine idee?
gruß azthel
Partnerprogramm bietet keine Studentenkonditionen, sondern nur Online Konditionen. Und nein es läuft über Offizielle Lizenz von o2 mit eigener Shopnummer. Nur das ich leider noch keinen eigenen Shop habe.
PS Vertragsverlängerungen bietet das Partnerprogramm nicht, ich biete die aktuellen Tarifen mit den gleichen Konditionen + Auszahlungen an. (Ohne Anschlusspreis)
Ich hatte dies Superfly per pn geschrieben und schreib es hier gerne nochmal:
Ich habe keinen eigenen Shop. Ich biete euch die gleichen Konditionen wie in jedem Original o2 Shop + Auszahlung.
Wenn ihr die Auszahlung nicht wollt geht bitte in den o2 Shop eures Vertrauens.
MfG Azthel
PS. Ich kann verstehen das Ihr Skeptisch seit. Ich beantworte gerne alle Fragen.
Entschuldigt die verwirrende Formulierung, habs verbessert.
Hi,
ich biete Original o2 Card Verträge mit Sonderkonditionen. (Verlängerungen auch möglich, bitte anfragen)
Was benötigt ihr dazu?
- 150 SMS
- Schülerausweis
- Studentenausweis
- Auszubildendennachweis
- Truppenausweis, Zivildienstausweis
- 15 % Rabatt
- Metro Karte
- Gewerbeschein
- Selcros Karte
- Ärztekammerausweiß
- Krankenschwester
Auch Schülerausweise etc. von unter 18 jährigen sind möglich, muss aber auf einen über 18 jährigen abgeschlossen werden.
Inklusivpaket + 150 SMS 10 Euro im Monat
30 Euro Auszahlung
Mobile Flat + 150 SMS 20 Euro im Monat
40 Euro Auszahlung
ACHTUNG!!!!
jeder o2o bekommt 10 Euro Auszahlung!!!
0 Grundgebühr 0 Vertragslaufzeit 60 € Kostenairbag.
Bei Interesse PN an mich.
Ich mache auch Verlängerungen, auch hier sind die Sonderkonditionen bei dem Inklusivpaket und der Mobile Flat möglich.
Gruß Azthel
Überall ist ein Anschlusspreis an o2 zu entrichten (ausgenommen Verlängerungen) Die Sonderkonditionen sind in jedem o2 Shop zu haben. Die Auszahlung bekommt Ihr nur hier.
Hallo, ich bin recht neu hier im Forum und hab ne zeitlang nur rumgelesen.
Jetzt wollte ich meine erste Frage stellen.
Ich suche den Toshiba 42ZV555D mit Handyvertrag.
Der Vertrag sollte nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten.
Den besten Sofort Kaufen Preis den ich gefunden habe liegt bei 839 Euro.
Danke für eure Angebote