Habe hier einen 33€ Amazon Gutschein für den ich 30€ per Paypal Freunde haben möchte.
Beiträge von landbiker
-
-
Bekomme am Montag/Dienstag von Vodafone ein neues iPhone 7 mit 32 GB in matt schwarz geliefert.
Es wird einen Vodafone Netlock haben der sich am dem 1. Februar 2017 entfernen lässt.Preis: 600€ inkl. Versand.
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung oder Amazon Gutschein(e).
-
Kannst du mir bitte ein Angebot für folgendes machen:
Aktuelle Konstellation:
Festnetz und Internet ist ein alter Alice Vertrag von 2007 vorhanden, ist ja inzwischen O2, kündbar 4 Wochen zum Monatsende also Ende Dezember.
Meine Mutter möchte weg von da und benötigt was neues.
Handy ist eine Prepaid von Congstar vorhanden.Sie möchte einen Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL und den Red M GIGA-Kombi.
Handy soll das iPhone 6s Plus oder iPhone 7 werden.Sowohl Festnetz- wie auch Handynummer müssen portiert werden.
Angebot kannst du mir auch per PN zukommen lassen. Danke.
-
Kannst du mir bitte ein Angebot für folgendes machen:
Aktuelle Konstellation:
Festnetz und Internet ist ein alter Alice Vertrag von 2007 vorhanden, ist ja inzwischen O2.
Meine Mutter möchte weg von da und benötigt was neues.
Handy ist eine Prepaid von Congstar vorhanden.Sie möchte einen Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL und den Red M GIGA-Kombi von hier.
Handy soll das iPhone 6s, 6s Plus oder 7 werden.Angebot kannst du mir auch per PN zukommen lassen. Danke.
-
Da morgen meine Pro kommt muss die PS4 Slim wieder weg.
Habe sie vor ein paar Wochen offline bei Müller gekauft.Zustand absolut top.
Controller unbenutzt !Preis: 200€ plus Versand.
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung oder Amazon Gutschein.
-
VVL aus Red M 2012 möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Ja, ist möglich!
Hast eine PN -
Der 65€ ist weg.
Habe aktuell einen über 66€. Für den möchte ich ebenfalls 60€ per Paypal Freunde haben.
-
VVL aus einem Red M möglich ?
-
1800€ inkl. Versand :top: